<span style="color:cyan"> Hi knattertom ,das wunsche ich dir auch und ganz viele geschenke und natürlich viel gesundheit und viel erfolg für das neue jahr ,und natürlich das gleiche für alle anderen eaglet freaks
mfg carlos007 </span>
Zuletzt geändert von carlos007 am Samstag 23. Dezember 2006, 01:40, insgesamt 1-mal geändert.
<span style="color:red"> Ich wünsche euch allen natürlich auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. </span>
<span style="color:orange"> Aber auch eine schöne und unfallfreie Motorrad Saison 2007. </span>
<span style="color:yellow"> Schöne Grüße,
Christian </span>
Joa ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen und allen hier ein frohes Fest und einen guten Rutsch sowie eine schöne Eaglet-Saison mit viel gutem Wetter und immer eine Handbreit Luft rings ums Bike
Beste wünsche aus Berlin,
Rico
Meine Eaglet habe ich verschenkt, da ich nun meinen Motorradführerschein habe. Daher bin ich nicht mehr in diesem Forum aktiv!
cool. das ist doch mal geil! kannst ja mal nen bild reinstellen, wenn die taschen angebracht sind. sieht sicher hammermäßig aus.
wünsche euch noch schöne freie tage.
ich hab mir gestern noch selbst ein weihnachtsgeschenk bei louis gekauft. beheizbare griffe, die ich in den nächsten tagen noch montieren werde. hoffe die helfen. mir frieren immer fast die finger ab. aber die kälte hält mich doch nicht vom fahren ab
Meine Eaglet habe ich verschenkt, da ich nun meinen Motorradführerschein habe. Daher bin ich nicht mehr in diesem Forum aktiv!