ich bekomme aktuell keinen passenden Kettensatz für mein "Adlerchen" - lt. Betriebserlaubnis benötige ich ein 12-Zahn-Ritzel und ein 50-Zahn-Kettenrad. Das Ritzel bekommt man im Internet - aber nur mit einem 46-Zahn-Kettenrad.
Wochenlange Korrespondenz mit Gilera mündete schließlich in der Aussage, daß der Kundenservice für technische Anfragen gar nicht zuständig wäre (nachdem meine Frage nach dem Kettenrad immer wieder konsequent ignoriert wurde - dafür bekam ich Artikelnummern für Ritzel und Kette, mit denen mein Händler die Teile bestellen können sollte - der hatte nur ein Lachen, weil es diese Artikelnummern im Computer nicht gibt)

Hat hier jemand eine Lösung parat? Entweder Bezugsquelle für ein 50-Zahn-Kettenrad, oder hat schon mal jemand eine Art "Unbedenklickkeitsbestätigung" bekommen können, daß auch ein 46-Zahn-Kettenrad verbaut werden darf, ohne die Betriebserlaubnis zu verlieren?
Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen kann - seit über 5 Wochen traue ich mich nicht mehr zu fahren, da mir immer wieder einmal die Kette rausspringt...

Thom / München