jo danke knattertom,ich hab leider nicht so viel zeit und deswegen hab in der werkstatt was machen lassen mit denn flüssigkeiten austauschen und gaszug neu und neuen starter knopf und die drosseln satz raus machen lassen,mal sehen wann sie fertig ist ,hoffe vor weihnachten aber es kostet etwas aber egal sie ist denn geld wert und jetz wo ich sie geholt hab will ich auch net aufgeben,wie gesagt liebe auf denn ersten blick

obwol denn zustand von denn felgen richtig scheisse ist aber ich gebe nicht auf werde sie dann pflegen wie ein baby und alles ausprobieren was geht ,mal sehen wie schnell sie ist ohne drosseln

mit denn original zustand ohne tuning ,wenn ich sie dann etwas fertig poliert hab und die runde gemacht hab ,zeige ich euch dann ne paar bilder

)) voher und nacher

))
Geschrieben am 10.12.2006 03:23
--------------------------------------------------------------------------------
und hoffe das noch ne paar schone tage auch jetz im winter gibt ,zum kurze spritz tour
Verfasst am: 14.12.2006 13:10
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo jungs ,da bin ich wieder ,zu der werkstatt die sind einfach zu dumm ,wollten fast alles ersetzen und haben auch noch behauptet es gibt keine teile mehr grrrrrr,einfach zu dämlich ins net zu gucken und suchen ,wie auch immer hätten die einfach gesagt wir haben keine zeit für sowas wäre besser und ich hätte bestimmt nach ne woche schon viel gemacht aber ne ,einfach zum kotzen mit diesen futzis hab mir die anleitung für die eaglet bei wms bestellt und werde es selber machen so wird sie schneller fertig und gebe nur für die teile was aus und nicht mehr und werde nur holen was wirklich kaputt ist und nicht einfach versuchen kolle zu machen wie die futzis