Habe das Eaglet Forum komplett aus den Augen verloren. Hatte keine Internetadresse mehr und konnte diese auch nicht mehr auftreiben. Durch Zufall kam gestern eine E-Mail das ein User sich deaktiviert hat bzw. sich neu angemeldet hat. So bin ich jetzt wieder hierher gestoßen.
Wie ich sehe ist auch pittiplatsch nicht mehr aktiv, genauso wenig wie ich. Habe mit der Eaglet immernoch nichts mehr zu tun und das wird wohl auch dabei bleiben. Habe mich nach wie vor auf Autos spezialisiert und gehe dem beruflich wie auch privat nach und starte nun ein riesiges Projekt, ein Auto neu aufzubauen und es um einiges sportlicher zu machen

Mich interessiert jetzt wie aktiv das Forum hier ist. Es wäre denke ich sehr schade dieses Forum hier untergehen zu lassen, da es denke ich immernoch das einzigste Eaglet Forum ist und es hier immernoch kleine Aktivitäten gibt. Sollte es immernoch genug aktive User geben, werde ich schauen das ich jemandem, der sich wirklich mit IT ein wenig auskennt dieses Forum hier zu übernehmen und aufzubauen und wieder ein wenig Werbung dafür zu machen

Meldet euch einfach mal und wir sehen wie es weitergehen wird

Schöne Grüße aus Würzburg,
Christian