Fahre derzeit noch 'nen Roller (neben dem Auto) und habe letzte Woche an einer Ampel neben mir 'ne 50'er Chopper gesehen - klasse, schaut aus wie ein "erwachsenes" Motorrad, wesentlich schicker als der Roller. Der Piaggio macht spaß, keine Frage zumal er auch entdrosselt ist und etwas flotter als 50 unterwegs ist - aber das Motorrad war wesentlich schöner. So habe ich mich auf die Suche gemacht nach 50'er Rädern und bin hierüber www.50cc-motorcycles.com/ zur Eaglet gekommen und ich denke, das war das Modell welches ich gesehen habe. Nun habe ich mich etwas erkundigt und der Preis ist ja sogar relativ erschwinglich.
Jetzt habe ich aber auch bemerkt, das die Eaglet's relativ rar gesät sind und das man eben nicht mal zum Händler an der Ecke gehen und sich so eine Maschine angucken kann. Geschweige denn probesitzen & fahren.
Auf's Angucken kann ich fast verzichten, denn was ich an Bildern gesehen habe hat mich überzeugt. Probefahren wird sicherlich schwierig, was mir aber wichtig ist: Habe ich als erwachsener Mensch mit ca. 1,86cm da ausreichend & bequem Platz drauf? Der Sitz sieht ja großzügig dimensioniert aus - aber halt so komplett gesehen weiss ich nicht so recht

Habe beim Roller auch bissel was suchen müssen bis ich was für meine längeren Beine gefunden habe: Piaggio NRG (1). Gibt's hier Erfahrungen? Wie groß seid Ihr? Meint Ihr, daß 1,86cm da bequem cruisen können?!

Viele Grüße aus Berlin, Svobi