Hi Leute
habe letztens in einem Vespa Forum gelesen, dass der Vespa Motor besser und sauberer mit Benzin Super Plus.
Ich habe es nun ca. einen Monat getestet und es stimmt. Der Motor klingt nicht nur besser die Beschleunigung ist auch besser.
Also vielleicht solltet ihr es auch mal Testen.
Ich tank nun Super Plus!
Moderator: Mod-Team
-
bin mit allen mopeds seit der preisangleichung von benzin und super nur noch mit sper gefahren
Re: Ich tank nun Super Plus!
fahre alles immer mit super, weiß aber noch wo ich meine eaglet verkauft hatte, sind wir zu zweit auf der eaglet gefahren zum letzten mal tanken, da hama super plus reinlaufen lassen. Aufeinmal ging die Eaglet wie sau
Die hatte nen perversen Anzug

Die hatte nen perversen Anzug

Also ich fahre auch nur Super. Bringt das wirklich solch eine Leistungssteigerung, dass der Preisunterschied gerechtfertigt ist?
Meine Eaglet habe ich verschenkt, da ich nun meinen Motorradführerschein habe. Daher bin ich nicht mehr in diesem Forum aktiv!
-
- Administrator
hallo,
ich habe es im Moment auch drauf und verspüre auch nochmal einen Leistungsschub. Die Verbrennung scheint noch besser zusein.
ich habe es im Moment auch drauf und verspüre auch nochmal einen Leistungsschub. Die Verbrennung scheint noch besser zusein.