Ich wünsche allen Eaglet-Fahrern und Forenbesuchern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und unfallfreies Jahr 2009!
Liebe Grüße aus Berlin,
Rico
Frohe Weihnachten
Moderator: Mod-Team
Frohe Weihnachten
Meine Eaglet habe ich verschenkt, da ich nun meinen Motorradführerschein habe. Daher bin ich nicht mehr in diesem Forum aktiv!
Re: Frohe Weihnachten
Wünsche allen Eaglet-Freaks
<span style="font-size:18pt"> <span style="color:orange"> "Ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr" </span> </span>
<span style="color:red"> Und für das Jahr 2009 ein schrottfreies Jahr für Eure Eaglets. </span>
Grüsse aus dem Allgäu
Jürgen
<span style="font-size:18pt"> <span style="color:orange"> "Ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr" </span> </span>
<span style="color:red"> Und für das Jahr 2009 ein schrottfreies Jahr für Eure Eaglets. </span>
Grüsse aus dem Allgäu
Jürgen
Zuletzt geändert von j.r.m. am Mittwoch 24. Dezember 2008, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wünsche euch allen Liebhabern ebenfalls Frohe Weihnachten und hoffe ihr habt bzw. hattet ein frohes Fest 
Bald kann die Saison wieder losgehen. Auch bei mir gehts erst ab dem 1. April wieder los
Schöne Grüße,
Christian

Bald kann die Saison wieder losgehen. Auch bei mir gehts erst ab dem 1. April wieder los

Schöne Grüße,
Christian
-
- Administrator
Hallo,
<span style="font-size:24pt"> <span style="color:orange"> Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr !!
</span> </span>
<span style="font-size:24pt"> <span style="color:orange"> Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr !!

Ich wünsche euch auch das selbe!!!
Mit freundlichen Grüßen
Bandit
Mit freundlichen Grüßen
Bandit