Hey, danke für die guten Tipps, das ist genau die Art von Hilfe auf die gehofft hatte, so lernt man schön dazu
--------
Ich habe sie gekauft

Zwar wahrscheinlich etwas über dem Preis, aber ich musste sie einfach haben als ich sie zum ersten Mal Probegefahren bin ^^
1175,- EUR bezahl ich jetzt
Habe noch keinen Vertrag und daher auch noch keine Anzahlung gemacht, bisher ist alles nur per Handschlag besiegelt worden, aber wir haben vereinbart dass er sie Montag vorbeibringt, wenn er dann Zeit hat, er wollte sie noch ein bisschen flott machen bis dahin.
Wenn er wirklich kommt, dann bin ich in 2 Tagen stolz wie Oskar und besitze endlich auch eine Eaglet
Muss jetzt nur noch ein paar Politur-Crêmes kaufen, um das Leder wieder schön glänzen zu lassen und den Hauch von Flugrost von den Felgen zu kriegen (sie stand jetzt drei Monate)
Und dann muss ich schauen ob ich die Batterie wieder geladen kriege (hab ne professionelle Ladestation, hoffe dass ich die damit wieder hinkriege) oder ob sie hinüber ist.
Ursprünglich war nämlich vereinbart dass er für Preis von 1175,- noch ne neue Batterie holt und einbaut.
Aber dass hat er nachher wieder zurückgezogen weil er meinte, er hat keine Ahnung von sowas, ob er es denn stattdessen nicht lieber einfach bringen soll.
Ich hab mich mal drauf eingelassen weil ich eh nen Hänger mieten müsste, und auch die Fahrt von über 150 km kostet was...
denk mal, dass würde sich auf das gleiche belaufen, und vielleicht kriege ich die Batterie ja echt wieder zusammengeflickt.
Wünscht mir Glück dass er sich am Montag hier blicken lässt mit allen Papieren ^^
42,7% aller Statistiken sind bloß ausgedacht.