heute möchte ich mal einen kleine einschätzung geben, mit der Eaglet,
2 Jahre gestanden 178km auf Tacho, also wie neu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe mir einen Kindheitstraum erfüllt, und so ein Moped erstanden
da ich 43 Jahre bin und keine möglichkeit mehr habe A1 oder ähnl. zu machen ist die Eaglet für mich das beste meinte ich !
ABER und das ist scheiße ( als Neuling ) dieses Moped kann mann nicht ohne Fach WISSEN fahren. Ich habe selbst ( auch finanziell schmerzlich ) erfahren müssen was es heißt ein Anfänger zu sein. Mann muß alles glauben und noch Teuer bezahlen. Ich habe alle Flüssigkeiten getauscht, alle Dichtungen und Teile überprüft und sogar das Blinkerteil selber erneuert. Für mich eine tolle Sache, aber wenn es wirklich Schwierigkeiten gibt ist keiner da, auch im Forum nicht. Ich suche seit Tagen eine Lösung für ein paar kleine Probleme aber niemand ist da um sie zu beantworten. Mein letzter Veruch in diesem Forum ein paar lausige Antworten zu kriegen.
Ich fahre auf anraten 40W10 Öl statt 15 macht das was ?
Aus der Kupplung tropft etwas ÖL, ist das schwer selber zu richten, und was braucht mann da ? Ich habe alle Drosseln rausgemacht, wie, Krümmer, Luftfilter, Düsse ist 66 statt 60, sie fährt 80 aber raucht viel. Ich habe die Ölpumpe fast ganz auf , und fülle noch einen schluck beim neu tanken dazu. ist das ok oder gibt es einfachere löungen ?
so ich hoffe einer kann diesesmal helfen !
wenn nicht machts gut.
Grüße aus Augsburg
Meierjagger

Alle Änderungen habe ich aus dem Forum, oder Ihrer Mittglieder, ich hoffe es stimmt alles ?
Ich würde meine Maschine gerne von einem Forum Spezialisten ankucken lassen, aber alle die sich sehr gut auskennen wohnen ewiog weit weg.
Wenn Sie kaputt geht hat keiner was davon oder ? Außer ich die Kosten !