Gabelsimmerringe (Grösse oder Nummer)
Moderator: Mod-Team
Re: Gabelsimmerringe (Grösse oder Nummer)
ich brauche dringend 2 simmering plus staubschutzkappen. weiß irgendjemand, wo man die noch herbekommt? verzweifle langsam beim suchen 

Meine Eaglet habe ich verschenkt, da ich nun meinen Motorradführerschein habe. Daher bin ich nicht mehr in diesem Forum aktiv!
Meine habe ich auch noch nicht bekommen.
Die bekommt man jetzt nicht so einfach!!!
MfG
Alexander
Die bekommt man jetzt nicht so einfach!!!
MfG
Alexander
Sporthütte schreibt:
Preis pro Stück! Original und neu von Piaggio.
Ölabstreifer je 9,90 Euro
Staubabstreifer je 24,90 Euro
Versand: 4,50 Euro - deutschlandweit.
was meint ihr. sind 70€ für ein mal komplett simmering plus staubkappe tauschen gerechtfertigt???
Preis pro Stück! Original und neu von Piaggio.
Ölabstreifer je 9,90 Euro
Staubabstreifer je 24,90 Euro
Versand: 4,50 Euro - deutschlandweit.
was meint ihr. sind 70€ für ein mal komplett simmering plus staubkappe tauschen gerechtfertigt???
Meine Eaglet habe ich verschenkt, da ich nun meinen Motorradführerschein habe. Daher bin ich nicht mehr in diesem Forum aktiv!
-
- Administrator
Hi Rico,
glaube ich schon, wenn man bedenkt wie hoch die Kilometerleistung sein muß, bis die Ringe wieder verschlissen sind.
Solange die Eaglet nicht ständig im Offroad-Parcours gefahren wird

glaube ich schon, wenn man bedenkt wie hoch die Kilometerleistung sein muß, bis die Ringe wieder verschlissen sind.

Solange die Eaglet nicht ständig im Offroad-Parcours gefahren wird

Zuletzt geändert von rschally am Dienstag 27. Mai 2008, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
hmm das macht mich stutzig.dann gibt es nur ein Ausweg:ich bin zu schwer für die karre,da meine auch getauscht sind.