Muß erstmal wieder rein finden. War lang nicht dabei. Tschuldigung.
Naja. Egal. Bin auf jeden Fall froh das sie erstmal läuft. Alles andere werd ich erstmal beobachten und nach einigen Kilometern werd ich mal die Kerze rausdrehen und schauen wie die aussieht.
Vielleicht hab ich ja Glück und der Wahner hat damals zufällig genau die richtigen Düse eingebaut. Dann brauch ich nicht mehr rumbasteln.

Und wenn der Frühling kommt (das dauert ja wohl nicht mehr lang) dann gehts auf die Piste.

Geschrieben am 17.01.2007 12:57
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo.
Ich sollte doch was zu Kopfschrauben schreiben. Ich glaub rschally hatte das Problem mit Losrappeln und dann keine Kompression mehr, oder?
Also ich hab meine Kopfschrauben wie schon beschrieben mit Loctite Schraubensicherung gesichert. Klappt wunderbar. Braucht nur ne Woche zum Kompletten Aushärten. Aber da rappelt sich gar nix mehr los.
Nach dem großen Lauf. Mit Leerlaufeinstellung und so weiter ist das Baby einfach geil.
Nur der Auspuff ist ziemlich laut. So blechernd. Ich denke ich schieb da wieder so´n kunststoffbeschichtetes Kupferrohr rein und vorne mach ich ne Edelstahlhülse drauf. Sieht echt cool aus. Ist dann auch nicht mehr so am schreien.