Veränderungen !!!

Hier könnt ihr über alles mögliche quatschen

Moderator: Mod-Team


Topic author
DarkChris
Administrator
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 19:26
Wohnort: Würzburg

Veränderungen !!!

Beitrag von DarkChris »

NEUES DESIGN

So, habe mal das Design geändert. Hoffe das es euch gefällt, wenn nich dann sagts einfach.

Edit: Euer Profil müsst ihr jetzt bisl überarbeiten da sich alles verstellt hat.

Geschrieben am 01.11.2005 02:47

--------------------------------------------------------------------------------

KARTE
-
-
Oben in der Navigation ist jetzt eine Karte zufinden, tragt euch doch bitte ein, damit man sieht wer, wo wohnt. :-)
Zuletzt geändert von DarkChris am Samstag 7. Oktober 2006, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.

Saarländer
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 1. September 2005, 22:58

Re: Veränderungen !!!

Beitrag von Saarländer »

Hab mich mal eingetragen - aber mal ganz ehrlich ...
War das bei meinem Nikename wirklich so nötig? :lol:

Geschrieben am 06.11.2005 17:49

--------------------------------------------------------------------------------

... und warum klappt der Smilie bei mir nicht ??? *grrr*
Ich werd noch wahnsinnig ...
Zuletzt geändert von Saarländer am Samstag 7. Oktober 2006, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.

Topic author
DarkChris
Administrator
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 19:26
Wohnort: Würzburg

Re: Veränderungen !!!

Beitrag von DarkChris »

das mit den smileys weiß ich auch nicht. Check das selber nicht Bild Manche gehen und manche nicht Bild

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Veränderungen !!!

Beitrag von rschally »

Hallo,


ich fände es super, wenn Alle die sich noch nicht in der Karte eingetragen haben dies nachholen würden, damit jeder weiß wo der andere wohnt. :lol: :!: :o)
Zuletzt geändert von rschally am Donnerstag 17. August 2006, 03:10, insgesamt 1-mal geändert.
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]
Gesperrt