Re: Eaglet Tuning (Optik und Motoren)
Verfasst: Montag 7. August 2006, 01:12
Hallo,
dem kann ich nur beipflichten, absoluter dichter Verschluß der Verbindung Vergaser -> Ansaugstutzen und Vergaser -> Luftfilter .
Habe meine Abdichtungen in den Bereichen überprüft und mit Kabelbinder auf der Luftfilterseite noch verstärkt (Schlauchverbindung neigte wegen der Vibrationen vom Vergaser zurutschen deshalb ging meine Eaglet nach ein paar hundert Metern aus, da sie zuviel Luft bekam).
Jetzt läuft sie 100%ig , kein Rutschen mehr, habe sie jetzt knappt über 100 km/h gehabt (Freund ist mit´n Auto hinterher gefahren).
Habe meine Spiegel mittlerweile auch ersetzt (Nachdem sich meine alten Spiegelgläser in Werner Beinhart Manier
8O während der Fahrt seitlich verabschiedet hatten.)
Habe mich für die Chrom Spiegel Eagle Spirit Art. - Nr.: 50190000980 von Polo entschieden

dem kann ich nur beipflichten, absoluter dichter Verschluß der Verbindung Vergaser -> Ansaugstutzen und Vergaser -> Luftfilter .
Habe meine Abdichtungen in den Bereichen überprüft und mit Kabelbinder auf der Luftfilterseite noch verstärkt (Schlauchverbindung neigte wegen der Vibrationen vom Vergaser zurutschen deshalb ging meine Eaglet nach ein paar hundert Metern aus, da sie zuviel Luft bekam).
Jetzt läuft sie 100%ig , kein Rutschen mehr, habe sie jetzt knappt über 100 km/h gehabt (Freund ist mit´n Auto hinterher gefahren).
Habe meine Spiegel mittlerweile auch ersetzt (Nachdem sich meine alten Spiegelgläser in Werner Beinhart Manier

Habe mich für die Chrom Spiegel Eagle Spirit Art. - Nr.: 50190000980 von Polo entschieden
