Also mein Motor bekommt immer genügend Öl beigemischt durch die Pumpe, sogar im Leerlauf, das ist so eingestellt. Selbst wenn man vom Gas geht, reißt der Ölfilm nicht abruppt ab. Da muß es schon Kilometer weit bergab gehen.
Naja, wo ich wohne ist eh alles flach.
na da hatte ich ja gar nicht schlecht gechätzt!und dafür lohnt es sich dann schon einfach an das öl zu denken wenn man tanken fährt zumal das meiner meinung wie gesagt besser ist und der auf reserve kann man auch noch mindestens 70-90 km fahren!!
Der Verkäufer nennt sich jackformel1, würde ihn mal an mailen ob er die Ölpumpe auch alleine verkäuft, habe auch zwei Teile bei ihm gekauft, finde das er super drauf ist, ein Versuch wäre es wert.
Motor hat nämlich kein Zylinderkit mehr drauf, und wenn die Pumpe nicht mehr dran wäre, würde der Motorblock sich allemal noch verkaufen lassen.
Zum Beispiel, wenn einer einen Lagerschaden hat. D
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center][/center]
So bin gerade erst von 2 Wochen Radtour (Koppenhagen --> Berlin) zurück.
Hab mir bei ebay ne ölpumpe gekauft und auch gleich eingebaut. konnte aber seit dem noch nicht fahren. werde morgen erstmal das öl auffüllen, tanken fahren und dann mal schaun, ob alles läuft.
Meine Eaglet habe ich verschenkt, da ich nun meinen Motorradführerschein habe. Daher bin ich nicht mehr in diesem Forum aktiv!