Hm wenn ich die schönen Eaglet hier so sehe, dann möchte ich meine wieder haben War schon so schön hergerichtet Und die hat wenigstens Power gehabt nicht so wie mein Furz Roller da
Ja so allmählich wird sie was, bin aber noch lange nicht am Ende, sind noch sehr viele optische Schäden die ich wieder richten muß, bis sich ordentlich aussieht.
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center][/center]
also sarah du solltest auf jedenfall den eaglet aus spandau meiden!!
ich war mir den ansehen und das ding ist die reinste rostlaube und irgendwie sieht alles so dahin geklatscht aus. so not bedürftig zusammen geschustert.
getriebe nix gut
auspuffanlage überall nur gewackel
lenker total locker
lichtanlage total komisch
zuviel rost
tank verbeult und ne menge kratzer auf der seite
das schlimmste eine übertrieben eingebildete 150cm grosse frau die irgendwie nicht klarkommt, dass sie einen nicht verarschen kann.
ich schreibe das nicht aus frust, aber bei 500 euro sollten wenigstens einige sachen ok sein und da kann man kein schlachtgilera als schönes mädchen verkaufen. wirklich reine zeitverschwendung um den sich anzuschauen.
ja, also von der aus Spandau hab ich jetzt auch schon lange Abstand genommen .. hab mir die ja auch angeschaut gehabt und .. na ja, den Rest haste ja schon gesagt
Hab jetzt auch noch ne schöne Aprilia Classic gefunden, aber irgendwie will ich lieber ne Eaglet
Hoffe irgendwann find ich mal eine, will gar nich mehr warten :/
@DarkChris & rschally:
Danke für die Tips mit dem Spiegel Find die echt toll, jetzt fehlt nur noch die Maschine
Moin zusammen , wollte nur mal wegen dem preiss was schreiben hatte voriges jahr meine auch über Ebay ersteigert für satte 2500 € !! aber dafür ein sahne teilchen die war wie aus dem laden und finde daher auch die summe ok ,,,,,,, als wenn man dann den rossen reinfaller erlebt und en 1000 draufzahlt sogesehen habe ich bis heute nichts investieren müssen an teilen oder reperaturen ect. in diesem sinne gruss Uwe