von Knattertom » Donnerstag 28. Mai 2009, 23:30
Hi,
für diese Verkleidungsteile kenne ich es auch nicht anders. Sitz, Tank lösen um an die obere Schraube der Verkleidung ran zu kommen, unten geht ja ohne Probleme. Aber man gewöhnt sich daran

.
Allerdings nur um die Zündkerze zu überprüfen, reicht es den rechten Chromdeckel mit dem Schlüssel aufzuschließen, evntl. wenn vorhanden, das kleine schwarze Fach, das mit einer Kreuzschlitzschraube gehalten wird, ausbauen und du kommst ohne weiteres zerlegen an die Zündkerze.
Hi,
für diese Verkleidungsteile kenne ich es auch nicht anders. Sitz, Tank lösen um an die obere Schraube der Verkleidung ran zu kommen, unten geht ja ohne Probleme. Aber man gewöhnt sich daran :wink: .
Allerdings nur um die Zündkerze zu überprüfen, reicht es den rechten Chromdeckel mit dem Schlüssel aufzuschließen, evntl. wenn vorhanden, das kleine schwarze Fach, das mit einer Kreuzschlitzschraube gehalten wird, ausbauen und du kommst ohne weiteres zerlegen an die Zündkerze.