Eaglet springt einfach nicht an, trotz neuer Batterie

Hier geht es um die Gilera Eaglet

Moderator: Mod-Team


Topic author
mistercrapps
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2011, 23:55
Wohnort: Lübeck

Eaglet springt einfach nicht an, trotz neuer Batterie

Beitrag von mistercrapps »

Moin Leute,

habe vor einer Woche meine eaglet abgestellt und wollte sie gestern wieder starten. Ging nicht und die Batterie hörte sich schlapp an.Laden hatte keinen Sinn mehr, so habe ich mir eine neue geleistet.
Bau die rein und versuche zu starten-nichts!

Stelle fest, dass der Vergaser locker ist und ziehe die Schraube fest.
Baue alles wieder ran...versuche zu starten und?...nichts!!
Okay, vielleicht mit anschieben...auch nichts!Hmmm, will sie aber nicht verkaufen, sondern weiterfahren, denn ich bin ja auf sie angewiesen und Busfahren...auf keinewn Fall!Bloß das nicht!
Wer kann mir weiterhelfen?
Ich wohne auf dem Lande bei Wismar!
Ist vielleicht jemand in der Nähe der den absoluten Check hat oder mir hier über´s forum helfen kann?
Ich brauche dringend Hilfe.

Gruß Jules