Seite 1 von 1

aber hallo

Verfasst: Mittwoch 7. Juli 2010, 16:33
von duisburger v40
hoffe einer ist noch da,

bin grade erst neu hier und möchte mal freundlich nachfragen ob ich diese buch von einen von euch erhalten kann.
ich hab versuch diesen über den link bei rap... runter zu laden aber die meldung die ich bekomme heist geht nicht.
wenn das ginge bin auch ich einen riesigen schritt weiter.
vorab danke für eure mühen.
gruß aus duisburg

Willkommen und Eaglet Werkstatthandbuch

Verfasst: Montag 12. Juli 2010, 22:00
von rschally
Hallo Duisburger,

herzlich willkommen bei Uns im Eagletforum. Ich habe zwar das Eaglet Handbuch als Pdf auf meiner Platte, kann aber mit meiner derzeitigen Internetleitung keine vernünftigen Uploads machen. - Sorry ziehe zum 01.09.10 wieder nach Quakenbrück um, wo ich dann wieder ne 32000er Leitung habe. Sodann werde ich noch ein paar Sachen uppen, habe auch Exploisionszeichungen vom Eagletmotor, kann aber erst ab September wieder damit dienen.;-)

Grüße


Rudi

Re: Willkommen und Eaglet Werkstatthandbuch

Verfasst: Donnerstag 22. Juli 2010, 00:29
von stern
rschally;).echt gesagt das gräuchte ich auch,were auch seher dankbar:).

Verfasst: Dienstag 19. August 2014, 16:47
von Dr-Knut
Hallo, habe mir gestern eine Gilera Eaglet wieder zugelegt und mich gleich hier im Forum registriert.
Ich hätte auch Interesse an dem Handbuch und alles was dafür zur Verfügung steht.
Wäre super, wenn ich was bekommen würde.
Dank im Voraus.

Werkstattbuch

Verfasst: Freitag 22. August 2014, 17:09
von Andreas-SH

Re: aber hallo

Verfasst: Dienstag 3. Oktober 2017, 23:54
von Sascha87
Hey,

Kann mich leider nicht anmelden, kann das Werkstatthandbuch noch einmal jemand hochladen?

Sonst bekomme ich meine nagelneue alte Eaglet nicht mehr fit :cry:

Re: aber hallo

Verfasst: Donnerstag 31. Mai 2018, 23:15
von Svobi
Wird das Werkstatthandbuch noch gesucht?! ;)