Bremsbeläge

Hier geht es um die Gilera Eaglet

Moderator: Mod-Team


Topic author
bnomis
Beiträge: 239
Registriert: Dienstag 6. Juni 2006, 00:25

Bremsbeläge

Beitrag von bnomis »

also meine beläge hinten sind runter und hab mir bei mop-shop neue bestellt da die erstens die eaglet mitlerweile im online-shop haben und das bild im shop auch genauso aussah wie sie sein sollten das problem war nur das ich nachdem sie mir die geschickt hatten ich gemerkt habe das der eine

(für die die das teil schon in der hand hatten der belag wenn man hinter der machine steht rechts ist der kleinere halt,)

zu klein war d.h. mir während der fahrt verloren gegangen wäre oder direkt beim einbau durchgefallen wäre!!
ich denen also nen fax geschickt wo ich ihnen die rechung mit vorgangsnummer, einer genauen zeichnung der richtigen beläge und zum vgl noch eine von den falschen und dann noch ne halbe a4 seite dazu geschrieben damit sie es auch raffen aber hab seit 2 wochen nix mehr von denen gehört!!

würde jetzt gerne von euch wissen wo ihr den kram herbekommt im internet ssind nämlich nur welche für vorne und sonst sind sie 10 euro teurer
bei mop-shop hab ich bei vorkasse mir versand 16,86 für die mhr beläge bezahlt aber sind halt die falschen!!!

Topic author
bnomis
Beiträge: 239
Registriert: Dienstag 6. Juni 2006, 00:25

Re: Bremsbeläge

Beitrag von bnomis »

also das thema hat sich erledigt hab mit deren techniker gesprochen und der meinte das es 3 verschiedene bremssättel für die eaglet gibt=> logischerweise auch 3 versch. klötze!!bekomm die tage die richtigen hab die falschen per päckchen und mit zeichnung der richtigen zurückgeschickt!

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Bremsbeläge

Beitrag von rschally »

Hallo,

ist interessant, wußte bis jetzt auch nicht das es drei verschiedene Bremssättel für die Eaglet gibt.

Wisst Ihr welche Angaben man machen muss (vielleicht aus der ABE), dass man gleich die richtigen Beläge bekommt ?

Oder nach Hersteller des Bremssattels (wenn es denn mehrere Hersteller gibt, habe noch nicht geprüft). :?: :?: :?: :?:
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

Topic author
bnomis
Beiträge: 239
Registriert: Dienstag 6. Juni 2006, 00:25

Re: Bremsbeläge

Beitrag von bnomis »

ob es mehrer hersteller gibt weiß ich nicht aber denke das baujahr sollte reichen oder halt so wie ich es dann gemacht habe mit zeichnung!!mop-shop hat verschiedene beläge und ich hab jetzt die für verstärten newfren beläge 18,? euro bezahlt hier der link!

http://mopshop.de/shop/product_info.php ... c58c8fb975

die sind ca 1.5 mal so dick wie die die ich sonst immer bekommen habe also lohnt sich das geld würde ich jetzt mal sagen!!entscheidet selbst die haben ja auch sonst ne große auswahl und wenn mal das mit den 3 bremssätteln mal weiß ist das ja auch kein problem mehr!!vlg

PS:hatte probleme mit meinem PC deswegen hab ich 2 wochen lang nix von mir hören lassen vlg Simon

eagletschrauber
Beiträge: 234
Registriert: Montag 21. August 2006, 19:16
Wohnort: Hagen

Re: Bremsbeläge

Beitrag von eagletschrauber »

Hallo.

Also ich kann in dem Fall nur den Wahner von WMS empfehlen oder halt Ebay. Da werden auch viele verschiedene Klötze angeboten. Teilsweise sogar mit Skizzen für die Maße.

PS: Hab die Hinteren von WMS und die Vorderen aus dem Auktionshaus. Weil vorne gibt es übrigens verschiedene Ausführungen.

Mfg
Gilera Eaglet, Bj.97, 11220km, blau, generalüberholt, Metrakit 76er Zyl.

Topic author
bnomis
Beiträge: 239
Registriert: Dienstag 6. Juni 2006, 00:25

Re: Bremsbeläge

Beitrag von bnomis »

ja gut vorne die beläge da hatte ich bis jetzt nie probleme mit aber hinten halt schon 3mal aber wie beschrieben das hat sich jetzt erledigt!
Gesperrt