Bin traurig....schluchzzzz

Hier geht es um die Gilera Eaglet

Moderator: Mod-Team


Topic author
topi
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 00:26
Wohnort: Hamm

Bin traurig....schluchzzzz

Beitrag von topi »

hallo gemeinde.wie einige wissen,bin ich nun solo.mann ist das schlecht.meine eaglet fehlt mir ja soo.das ich es so ins herz geschlossen hatte,ist mir nicht bewusst gewesen.mann vergleicht alle roller mit der eaglet.ich liebäugle doch nun in ebay oder so.es kann nicht so weiter gehn.ich will eine eaglet haben.ich beräue es zu tiefst,das ich es verkauft habe,der jenige verkauft es mir nicht zurück,zum heulen.

Anonymous

Re: Bin traurig....schluchzzzz

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

hier kannst Du dir einz kaufen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=009


MfG
Alexander

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Bin traurig....schluchzzzz

Beitrag von rschally »

Hi Alex,

bist Du wirklich sicher, das Du dich von so einer Schönheit trennen möchtest. :cry: :cry: :?: :?:

Ist doch viel billiger im Unterhalt wie Motorrad (okay Motorrad hat natürlich seine Reize), aber die ist ein in geringer Stückzahl gebautes Unikat, welches nicht jeder hat. :wink:

Nicht das Du den Verkauf nachher bereust, wie topi. :roll:
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

Anonymous

Re: Bin traurig....schluchzzzz

Beitrag von Anonymous »

Hallo.

Nein, ich werde nicht bereuen. Eaglet ist zwar ein sehr schönes Moped, aber man kann nicht alles haben. Ich besitze seit 2.Jahren ein Motorrad (Suzuki GS500E Bj.2002 46PS). Dann noch ein Auto (BMW 320i). Im Unterhalt ist mein Suzuki nich viel teurer..... Vers. 75% mit Teilkasko ohne SB kostet 68,- Euro im jahr, Steuer 36,- Euro. Im Verbrauch ist mein Motorrad sogar bischen günstiger 4.Liter/100km. Ich will mir jetzt ein 1200-er kaufen.


MfG
Alexander

DarkChris
Administrator
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 19:26
Wohnort: Würzburg

Re: Bin traurig....schluchzzzz

Beitrag von DarkChris »

Schickes Moped aber würde mal sagen etwas teuer. Wenn ich überlege für wieviel ich meine verkauft habe. Und die war Top in Schuss.
Würde meine alte Eaglet gerne mal wieder sehen. Wenigstens ein Foto damit ich weiß das es die so noch gibt :-)

Anonymous

Re: Bin traurig....schluchzzzz

Beitrag von Anonymous »

Hallo.

Ich habe in Laufe der letzten 6. Monaten ca. 800 Euro reingeschteckt. Jetzt kann ich den für unter 1400 Euro nicht verkaufen. Platz habe ich noch in meiner Garage, lasse ich den einfach dort stehen.

MfG
Alexander

DarkChris
Administrator
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 19:26
Wohnort: Würzburg

Re: Bin traurig....schluchzzzz

Beitrag von DarkChris »

Nja sorry aber das ist nun mal so. Leute schauen nicht auf sowas bzw. zahlen mehr Geld für sowas. Ist genauso wie in unsrem MX-3 Forum.
Da stecken leute 15000 Euro rein und verkaufen das Auto dann für 6000. Und bekommen den dann auch noch schwer los. Ist nun mal sone Sache.

pittiplatsch
Administrator
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 8. Juli 2008, 12:36

Re: Bin traurig....schluchzzzz

Beitrag von pittiplatsch »

naja,grade beim tuning bekommst du nie das geld raus,das du reingesteckt hast.
kaum einer ist bereit für sowas den aufpreis zu akzeptieren.
das ist aber mit allen geräten so,obs nun autos,mopeds,oder was weiss ich sind.

Topic author
topi
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 00:26
Wohnort: Hamm

Re: Bin traurig....schluchzzzz

Beitrag von topi »

danke aber meine gilera war besser in schuss,buhhh dann hätte ich ja mindestens ....€.Naja egal,werd andere suchen..

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Bin traurig....schluchzzzz

Beitrag von rschally »

Hi topi,

in Ebay ist glaube ich noch eine drin, aber sicher zu weit weg ?!

Hier der Link :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=008

ist Süddeutschland - Krautheim zwischen Würzburg und Stuttgart.

@ Chris

wäre das nicht was für Dich ?? :wink:
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

Anonymous

Re: Bin traurig....schluchzzzz

Beitrag von Anonymous »

Hallo.

Gestern habe ich einen Angebot von 1.300,- Euro bekommen. Ich habe mir aber gesagt, das letzte Preis ist 1.400,- Euro. Wenn ich das nicht bekomme, lasse ich die Maschine in der Garage stehen, oder verschenke meiner Cousine.

@topi

Du schreibst: danke aber meine gilera war besser in schuss.....

Meine Frage an dich: Wocher willst Du das wissen???

@an alle

Ich finde besser so einen kaufen, als einen für 1.000,- Euro, bei denen man nach einer Woche Bremsen, Reifen und das Kettensatz wechseln soll..... Am Ende kommt das selbe raus, dazu aber noch viel Arbeit und Stress.


MfG
Alexander

DarkChris
Administrator
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 19:26
Wohnort: Würzburg

Re: Bin traurig....schluchzzzz

Beitrag von DarkChris »

Meine hat damals 800 Euro gekostet und die war echt super in Schuss.

@ rschally,
hehe dafür habe ich die Kohle nicht, da ich meinen Traum zur Zeit besitze und da fließt mein ganzes Geld rein ;-)

War jetzt auch von Donnerstag bis Sonntag auf MX-3 Treffen in Kelbra in Thüringen. War das geil :-)

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Bin traurig....schluchzzzz

Beitrag von rschally »

Hi Alex,

wer das Geld hat - okay. Aber viele haben son´ Betrag nicht mal eben in der Zuckerdose. Ich hab meine auch für 500,-€ gekauft und sie nach und nach, wenn ich Geld für über hatte wieder aufgebaut.
So bin ich auch ans Ziel gekommen eine Eaglet zu fahren.
Somit ist durchs Schrauben die Eaglet ein weiteres Hobby von mir geworden, sie ist halt für mich keine einfache 50er. :wink:
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

Topic author
topi
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 00:26
Wohnort: Hamm

Re: Bin traurig....schluchzzzz

Beitrag von topi »

ja das sieht man auf den bildern zb.am tacho fehlt rücksteller,linker lichmaschine deckel(lackfehler),und die kappe für rahmen usw.ich weis die eckpunkte.also inder hinsicht bin ich pingelig.

und auserdem,wer geld hat kauft es sich,ich hab leider nicht den buget dafür.nicht bös gemeint bandit.
ich bin auf der lauer ,aber die anderen marken gefallen mir ganz und garnicht.naja irgendwan mal gibt es ein scheunenfund und ich bin vieleicht der glückliche.
also leben und leben lassen.
entschuldige,wenn ich dich erregt habe,das war nicht absicht.

Topic author
topi
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 00:26
Wohnort: Hamm

Re: Bin traurig....schluchzzzz

Beitrag von topi »

Zwischenweile habe ich eine andere geholt,siehe vorstellung.aber schon Problem mit dem,das kann einem die freude wegnehmen,deshalb verkauf ich es,kauf mir eine bessere like Bandit.aber bischen billiger.Die wachsen ja wie pilze ausm boden in letzter zeit in der bucht.
ich bereue es zu tiefst,das ich mein schatz verkauft habe,nacher merkt mann es.
Gesperrt