Sissybar einbauen?

Hier geht es um die Gilera Eaglet

Moderator: Mod-Team


Topic author
dzeba
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:13

Sissybar einbauen?

Beitrag von dzeba »

Tag zusammen,

kann mir einer von euch sagen wie ihr die sissybar eingebaut habt?

danke

mfg

dzeba

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Sissybar einbauen?

Beitrag von rschally »

Hi dzeba,

also die Halterung an die Eaglet halten ( am besten mit 2 Mann) und Löcher anzeichnen mit geeigneten Stift für Kunststoff. Natürlich zweckmäßiger Weise so anhalten, das die Löcher mittig durch das Rohrprofil des Rahmens verlaufen. Dann Bohren - 6mm war für meine ausreichend. Nun mit passenden Schrauben, Unterlegscheiben und Muttern montieren. :wink:
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

Saroman11
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 19:33
Wohnort: Bremerhaven

Re: Sissybar einbauen?

Beitrag von Saroman11 »

Könnt ihr eure erfahrungen mit sissybars mit mir teilen. Welche von welchem Bike passen, welche man auf garkeinen fall einbauen sollte usw.

thx im vorraus

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Sissybar einbauen?

Beitrag von rschally »

Hallo,

ich habe bei mir eine Sissybar von der Darley Davidson Fatboy dran gebaut, passt super. :wink:

Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von rschally am Montag 16. März 2009, 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

Saroman11
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 19:33
Wohnort: Bremerhaven

Re: Sissybar einbauen?

Beitrag von Saroman11 »

Ich grab das Thema nochmal aus. Hat noch jemand erfahrungen mit einer anderen Sissybar gemacht? Zum Beispiel die von einer Suzuki Marauder?

Die lösung von der Fatboy is zwar gut und Funktioniert aber ist mir etwas zu auffällig unpassend.
Gesperrt