Eaglet Tuning (Optik und Motoren)
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Re: Eaglet Tuning (Optik und Motoren)
Hallo,
nur zur Info, mein Temperaturproblem und Stop ´n´Go sind endgültig aus der Welt, mein Tankdeckel war nicht belüftet, es entstand ein Vakum im Tank und der Sprit konnte nicht ablaufen.
hätte thehitman mir nicht den Tip mit dem Vakum im Tank gegeben, würde ich vielleicht noch heute nach dem Fehler suchen.
Vielen Dank nochmal an thehitman
Neue Bilder von meiner Eaglet könnt ihr unter Umfrage - Eure Eaglet hier im Forum sehen
Endlich ohne Störung fahren - nur fliegen ist schneller
nur zur Info, mein Temperaturproblem und Stop ´n´Go sind endgültig aus der Welt, mein Tankdeckel war nicht belüftet, es entstand ein Vakum im Tank und der Sprit konnte nicht ablaufen.
hätte thehitman mir nicht den Tip mit dem Vakum im Tank gegeben, würde ich vielleicht noch heute nach dem Fehler suchen.
Vielen Dank nochmal an thehitman
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Zuletzt geändert von rschally am Dienstag 18. März 2008, 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Eaglet Tuning (Optik und Motoren)
ich hab heut mal die tuning anleitung von dark chris von seite 2 befolgt halt mit dem luftfilter und mit dem sprit und öl. also wenn ich allein fahr zieht die jetz etwas besser an aber schneller als 60 werd ich immer noch nit und wenn ich mit meinem kumpel fahr komm ich gar nit mehr von der stelle. was kann ich denn vllt noch verbessern?
Re: Eaglet Tuning (Optik und Motoren)
wenn du schon mehr luft usw gibst dann brauchst auch eine grüssere HD also ne 64er ist standart musst dann eine 70er rein tun und wenn du immer zu 2 fährst nen 14er ritzel .
lg sira12
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hattp://amazon-shop.npage.de
da gibs auch bilder meiner Eaglet
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Re: Eaglet Tuning (Optik und Motoren)
Hauptdüse
70er hat mir damals WMS auch reingemacht
Mit offenem Luftkasten und größerem Ritzel genau die Richtige
70er hat mir damals WMS auch reingemacht
Mit offenem Luftkasten und größerem Ritzel genau die Richtige
Zuletzt geändert von eagletschrauber am Sonntag 23. März 2008, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Eaglet Tuning (Optik und Motoren)
kann mir jemand bitte nen link für die geben?
Re: Eaglet Tuning (Optik und Motoren)
also wenn du einen dellorto sha drauf hast was ja der standart vergaser ist dann ist diese seite richtig
http://www.wms-online.de/product_info.p ... ts_id/2018
lg sira12
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Re: Eaglet Tuning (Optik und Motoren)
bitte rschally mann hilft doch gerne wenn mann kann
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Re: Eaglet Tuning (Optik und Motoren)
Hi, hitman
meine geht jetzt ab wie nichts Gutes, auch mit 2 Personen - 90 km/h kein Problem. Häng in der Stadt den Autos schon der Stoßstange "Grins"
Macht auf jedenfall mega Spaß zu fahren.
meine geht jetzt ab wie nichts Gutes, auch mit 2 Personen - 90 km/h kein Problem. Häng in der Stadt den Autos schon der Stoßstange "Grins"
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Re: Eaglet Tuning (Optik und Motoren)
Hallo,
ich hatte starken Rostbefall an meinen Felgen, insbesondere an der Hinteren die ich gewechselt habe, da vorherige mehrere Speichenschäden aufwies und sich eine heftige "Acht" eingestellte hatte.
Habe beide Felgen ordentlich mit einem Drahtbürsteneinsatz + Bohrmaschine bearbeitet (Der Chromlack war schon teilweise abgeblättert). Also der war runter, nun habe ich die Chromlack eingesprüht, nun sind sie wesentlich ansehnlicher als vorher.
ich hatte starken Rostbefall an meinen Felgen, insbesondere an der Hinteren die ich gewechselt habe, da vorherige mehrere Speichenschäden aufwies und sich eine heftige "Acht" eingestellte hatte.
Habe beide Felgen ordentlich mit einem Drahtbürsteneinsatz + Bohrmaschine bearbeitet (Der Chromlack war schon teilweise abgeblättert). Also der war runter, nun habe ich die Chromlack eingesprüht, nun sind sie wesentlich ansehnlicher als vorher.
Zuletzt geändert von rschally am Sonntag 15. Februar 2009, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Eaglet Tuning (Optik und Motoren)
Hallo Rudi,
kommen echt gut Deine Felgen - hast die jetzt komplett lackiert? - Wenn ja kannst ja vielleicht mal den Hersteller vom Lack preisgeben.
Hast Du zum Schluß noch mit Klarlack versiegelt müssen?
Gruß
Jürgen
kommen echt gut Deine Felgen - hast die jetzt komplett lackiert? - Wenn ja kannst ja vielleicht mal den Hersteller vom Lack preisgeben.
Hast Du zum Schluß noch mit Klarlack versiegelt müssen?
Gruß
Jürgen
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Re: Eaglet Tuning (Optik und Motoren)
Hi Jürgen,
Klarlack - könnte man machen. Ich hab´s erstmal ohne gemacht, weil der Chromlack abriebfest sein soll, das will ich testen, wenn nicht arbeite ich nach und es kommt noch Klarlack drauf.
Hier ein Bild von der Lackdose:
Sorry, für die Unschärfe, meine Cam hat Probleme mit künstlichen Lichtquellen, habe alle möglichen Einstellungen probiert, bekomme ich nicht anders hin.
Klarlack - könnte man machen. Ich hab´s erstmal ohne gemacht, weil der Chromlack abriebfest sein soll, das will ich testen, wenn nicht arbeite ich nach und es kommt noch Klarlack drauf.
Hier ein Bild von der Lackdose:
Sorry, für die Unschärfe, meine Cam hat Probleme mit künstlichen Lichtquellen, habe alle möglichen Einstellungen probiert, bekomme ich nicht anders hin.
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Re: Eaglet Tuning (Optik und Motoren)
wow also in der regel geht das nicht so gut mit dem chromlack!
bin beeindruckt.
hast du auch erfhrungen mit den lacken anderer hersteller?
der ist mir nämlich nicht bekannt.
bin beeindruckt.
hast du auch erfhrungen mit den lacken anderer hersteller?
der ist mir nämlich nicht bekannt.
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Re: Eaglet Tuning (Optik und Motoren)
Hi Kalle,
leider nicht, zumal ich dazu sagen muß wie Ihr auf der Dose seht, es ein Lack ist der einen Chromeffekt imitieren soll. Richtigen guten Chromlack ist bei uns im Baumarkt (Bauking - Hagebau Gruppe) nicht zukriegen. Vielleicht über ne Autolackiererei, dann sicherlich auf Bestellung und teuer. Habe auch schon Dosen in Ebay gesehen, aber ob die was sind weiß ich nicht.
leider nicht, zumal ich dazu sagen muß wie Ihr auf der Dose seht, es ein Lack ist der einen Chromeffekt imitieren soll. Richtigen guten Chromlack ist bei uns im Baumarkt (Bauking - Hagebau Gruppe) nicht zukriegen. Vielleicht über ne Autolackiererei, dann sicherlich auf Bestellung und teuer. Habe auch schon Dosen in Ebay gesehen, aber ob die was sind weiß ich nicht.
Zuletzt geändert von rschally am Montag 22. September 2008, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Eaglet Tuning (Optik und Motoren)
Ja. Diesen Lack hab ich auch benutzt. Der war gut.
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