Wichtige Fragen

Hier geht es um die Gilera Eaglet

Moderator: Mod-Team


Topic author
meierjagger
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 7. Juni 2008, 13:38

Wichtige Fragen

Beitrag von meierjagger »

Hallo

Ich habe noch ein paar fragen an die Profis.

1. Der 1 Gang klemmt manchmal beim einlegen, ist das normal ( sagt der Verkäufer zumindest )
2. Gibt die Plastikteile auch aus Chrom.
3. Meine Gilera ist Bj 2005 und hat 190 km auf dem Tacho was muß man da beachten
4. Gibt es einen absperrbaren Tankdeckel
5. Wenn ich das Fahrzeug in der im Werksatthanbuch vorgeschrieben km Fahrleistung überpfüfen lasse ist das sicher nicht ganz billig, was muß man am wichtigsten machen.

Ist es wahr das man super benzin tanken soll ?

Das wars erst mal, vielen dank schon mal im voraus. :mrgreen: :?:
Zuletzt geändert von meierjagger am Sonntag 8. Juni 2008, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.

derwildunger
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 21:35
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Wichtige Fragen

Beitrag von derwildunger »

1. war bei mir au so. anscheind schon nur bei mir is jetz das getriebe hin aber ich denk ma das es bei dir damit nichts zu tun hat bzw du kein nagst haben musst da sie ja noch so wenig runter hat.
2. Weiß ich selber nit genau. glaub aber nicht außer du lässt dir sonder anfertigungen machen
3. Gute frage also wenn sie noch so wenig runter hat würd ich gucken das du sie nit überdrehst und das du die gänge vorsichtig schaltest
4. der hier den haben einige von uns die ausführung 1:

http://cgi.ebay.de/TANKDECKEL-abschlies ... dZViewItem

5. also meine war noch nie bei ner inspektion weil ich nen 2-rad mechatroniker neben mir wohne hab^^. aber guck immer nach dem öl fahr nie mit zu wenig sonst gibts kolbenfresser und das is böse und verdammt teuer (habs jetz selber erst erlebt). Guck immer ma nach das genug Kühlwasser drinne is, wobei ich dir empfehle destiliertes Wasser mit nem schuss kühlmitel zu nehmen. ansonsten einfach immer ma gucken ob alles so is wie vorher und achte immer auf die geräusche die sie beim fahren macht;-)

Also das Benzin jetz sowieso bald abgeschafft wird und es so teuer is wie super würd ich super tanken. hab die vorher au mit benzin gefahren macht eigentlich keinen spürbaren unterschied. aber mittlerweile fahr ich au mit super.

hoffe es hilft dir

mfg

derwildunger
Gesperrt