Suche Auspuff

Moderator: Mod-Team


Topic author
skjurek
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 5. September 2007, 15:55

Suche Auspuff

Beitrag von skjurek »

Hallo,suche dringend einen Auspuff! Vieleicht hat jemand noch so ein Teil !Gruss Jörg

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Suche Auspuff

Beitrag von rschally »

Hi Jörg,

habe auch noch einen, aber die Dämmmatte im Endtopf ist nicht mehr so toll, deshalb ist die Anlage auch etwas lauter. - Falls Dich dass nicht stören sollte, melde Dich einfach meine Mail Addi hast Du ja sicher noch. :wink:
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

Anonymous

Re: Suche Auspuff

Beitrag von Anonymous »

Ich suche auch einen Auspuff, aber kein original Auspuff, sondern ein Sportauspuff. Gibts so etwas auch???

derwildunger
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 21:35
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Suche Auspuff

Beitrag von derwildunger »

wenn ich mich nit ganz täusche gibt s einen für die Aprilia Classic 50/Red Rose der passt au an die Eaglet aber ich konnte bis jetz au keinen finden. deshalb hab ich ja meinen auspuff umgebastelt

Topic author
skjurek
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 5. September 2007, 15:55

Re: Suche Auspuff

Beitrag von skjurek »

Rschally bietet Sachen an,und will sie dann nicht verkaufen,komisch??Antwortet auch auf keine Mails?Schönen Gruss Jörg

Anonymous

Re: Suche Auspuff

Beitrag von Anonymous »

Oooooh, das ist nicht gut!!!

Ich habe aber von dem nichts anderes erwartet.....


@ rschally

Willst Du uns verarschen???
Warum antwortest Du nicht???
Hast Du dein Auspuff noch???
Wie viel willst Du dafür haben???


MfG
Alexander

derwildunger
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 21:35
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Suche Auspuff

Beitrag von derwildunger »

ich hab nen auspuff im französischen ebay für 59€ plus 11E oder so versand nach deutschland gefunden müsste man glaubich mit nem normalen deutschen ebay accout au kaufen können

http://cgi.ebay.fr/LIGNE-ECHAPPEMENT-GI ... 18Q2el1247

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Suche Auspuff

Beitrag von rschally »

Sorry,

habe meine Hardware - sprich das Motherboard getauscht, war durch die Umstellung deshalb nicht on, und habe noch glücklicherweise einen Nebenjob bekommen, der mich auch zeitlich in Anspruch genommen hat. :oops: :wink:

Sorry Jörg,

natürlich kannst Du den Auspuff bekommen,wenn noch Interesse besteht.

Kann leider deshalb, nicht so oft on sein, wie ich es ursprünglich eingeplant hatte. Werde aber samstags abend, sonntags und versuchen 3mal in der Woche reinzuschauen. :wink:

PS:
@Bandit

Nochmals bleib sachlich und spare dir deine dummen Kommentare. Sonst gibt´s die 2. Verwarnung [img]icon_exclaim.gif[/img]
Zuletzt geändert von rschally am Mittwoch 4. Juni 2008, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Suche Auspuff

Beitrag von rschally »

Hi,

ich denke mal, das der Auspuff nach Gelsenkirchen, zu unserem Jörg geht, habe ne Mail geschickt - Jörg. :wink:

Das mit 40,-€ geht in Ordnung. :)
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Suche Auspuff

Beitrag von rschally »

Hi Jörg,

tut mir leid, wenn der Auspuff zu laut ist, versuche mal die Geschichte mit dem Rohr hinten im Endtopf. Hat unser Eagletschrauber glaube ich gemacht, damit wurde seine auch ruhiger. :wink:
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]
Gesperrt