Seite 1 von 1

Eaglet Treffen (2008) in NRW

Verfasst: Sonntag 4. Mai 2008, 13:07
von Anonymous
Hallo.

Wie ich es auf der Karte sehe, gibt es viele Eaglet Fahrer in NRW.
Sollen wir uns nicht mal fteffen und ein paar Runden zusammen fahren???

Ich schlage mal vor Stadt Hamm.

Wir konnten auch jeder 10,- Euro zusammen schmeissen und uns eine Grillparti in meinem Dorf
am Dortmund-Ems-Kanal organisieren. Ich wohne ca. 50-60 km von Stadt Hamm.

Wer ist alles dabei???

MfG
Alexander

Re: Eaglet Treffen (2008) in NRW

Verfasst: Sonntag 4. Mai 2008, 13:30
von derwildunger
also nach nrw würd ich au kommen

Re: Eaglet Treffen (2008) in NRW

Verfasst: Montag 26. Mai 2008, 00:56
von topi
warum nicht?wenn ihr ein alten herrn haben wollt,bin ich dabei.
bis dann

Re: Eaglet Treffen (2008) in NRW

Verfasst: Freitag 6. Juni 2008, 23:59
von Tubbi
Hi, würde auch gerne kommen mit meiner Süssen :lol: aber leider ist des denn doch en bissle zu weit wech von mir ( Leipzig ) [img]icon_sad.gif[/img]

Re: Eaglet Treffen (2008) in NRW

Verfasst: Samstag 7. Juni 2008, 00:32
von topi
ah i wo.ab aufn hänger und erscheine. :lol:

Re: Eaglet Treffen (2008) in NRW

Verfasst: Samstag 7. Juni 2008, 13:36
von derwildunger
wie wärs denn wenn ihr fahrgemeinschaften macht. einfach ma alle melden die nen anhänger haben. da kriegt man mindestens 2 maschinen drauf und dann ma gucken wer noch aufm weg liegt