Sitzbank neu beziehen.....??? @ eagletschrauber

Hier geht es um die Gilera Eaglet

Moderator: Mod-Team


Topic author
Flix
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2007, 16:51
Wohnort: Neutrebbin (Oderbruch)

Sitzbank neu beziehen.....??? @ eagletschrauber

Beitrag von Flix »

Hey...!!!

Ich meld mich mal wieder :lol:

Und zwar hab ich mal ne Frage an eagletschrauber..

Ich habe nun schon länger das Problem, dass meine Sitzbank links einen schönen langen Riss hat.

Nun wollte ich dich fragen, ob du deine Sitzbank auch neu beziehen lassen hast (sieht auf den Bildern so aus)

Hat es viel gekostet??
Eaglet for ever

Rico
Beiträge: 243
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 14:23

Re: Sitzbank neu beziehen.....??? @ eagletschrauber

Beitrag von Rico »

bin zwar nicht eagletschrauber aber ich geb mal trotzdem meinen senf dazu ;-)
meine hatte nämlich auch nen riss. bin dann zu nem sattler gegangen, aber der wollte 150€ dafür haben. hab mich dann für ne neue sitzbank entschieden ;-)
Meine Eaglet habe ich verschenkt, da ich nun meinen Motorradführerschein habe. Daher bin ich nicht mehr in diesem Forum aktiv!

Topic author
Flix
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2007, 16:51
Wohnort: Neutrebbin (Oderbruch)

Re: Sitzbank neu beziehen.....??? @ eagletschrauber

Beitrag von Flix »

Ob man sonen Riss auch steppen oder nähen lassen kann?? Mir gehts eig. nur darum, dass er zu ist und nicht größer wird.
Eaglet for ever

eagletschrauber
Beiträge: 234
Registriert: Montag 21. August 2006, 19:16
Wohnort: Hagen

Re: Sitzbank neu beziehen.....??? @ eagletschrauber

Beitrag von eagletschrauber »

Hi.

Nee hab ich nicht. Meine Bank war schon so. Aber ich glaub auch das ein Sattler zu teuer ist. Lieber ne Neue oder ne Gebrauchte kaufen.

Ist glaub ich besser und billiger!!!

Bald geht die Saison wieder los. Ab Mai ist mein Kennzeichen wieder dran. Vorher noch ein paar kleine Modifikationen machen und los gehts.....
Gilera Eaglet, Bj.97, 11220km, blau, generalüberholt, Metrakit 76er Zyl.

Rico
Beiträge: 243
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 14:23

Re: Sitzbank neu beziehen.....??? @ eagletschrauber

Beitrag von Rico »

also ich hab mir ne "neue" (gebraucht) geholt. ich hatte das problem, dass ssich der schaumstoff drinnen immer mit wasser voll gesaugt hat und ich dann beim draufsetzten immer nen nassen hintern hatte ;-)
das hilf nähen sicher auch nicht viel. aber verhindert vielleicht weiteres einreißen.
Meine Eaglet habe ich verschenkt, da ich nun meinen Motorradführerschein habe. Daher bin ich nicht mehr in diesem Forum aktiv!
Gesperrt