Styling

Hier geht es um die Gilera Eaglet

Moderator: Mod-Team


Topic author
derwildunger
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 21:35
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Styling

Beitrag von derwildunger »

Hey ich wollte gern ma ein paar tipps haben wie ich mein maschinchen verschönern könnte und möglichst günstig^^

sandro2822
Beiträge: 115
Registriert: Samstag 24. März 2007, 19:15
Wohnort: Kreis Heinsberg,Nähe Mönchengladbach

Re: Styling

Beitrag von sandro2822 »

schau mal wie gefällt dir mein Lenker ,ode die Fransen????..siehe unter meineeaglet sandro

Topic author
derwildunger
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 21:35
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Styling

Beitrag von derwildunger »

joa fransen sind cool und wo krieh ich so nen träger mit lehne her und wie teur kommt der ca.?

sandro2822
Beiträge: 115
Registriert: Samstag 24. März 2007, 19:15
Wohnort: Kreis Heinsberg,Nähe Mönchengladbach

Re: Styling

Beitrag von sandro2822 »

son Träger heisst sissy bar und die kostet so ca 80 Euro bei Ebay die Fransen im Zubehör so was von 10 Euro
mfG
Sandro

Topic author
derwildunger
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 21:35
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Styling

Beitrag von derwildunger »

wie isn das mit unterboden und motorraum beleuchtung? was könnt ihr mir denn da so empfehlen? auf was muss ich wegen den bullen achten? wie teuer is das so? kann man da au selbst was basteln so das es billiger iwrd?

bnomis
Beiträge: 239
Registriert: Dienstag 6. Juni 2006, 00:25

Re: Styling

Beitrag von bnomis »

hi
also die beleuchtung kannste dir da selber drunterbauen o rein is ja egal!guck dir einfach mal die sachen bei ebay an dies fürs auto gibt und die sachen die feuchtigkeit vertragen kannste danna uch bei dir einbauen!
wegen polizei, beim auto zB darfste es während der fahrt nicht anhaben=> hier dann auch nit, sonst halt denk ich brauchste einfach nen seperaten schalter und halt möglichst nit damit fahren!sonst denk ich dürfte das kein problem geben!
so sachen wie stroboskop hab ich bei nem freund am roller gesehen musste auf die batterie achten, bei dem reichte die stromstärke nit wegen der kleinen batterie die ja in der eaglet auch is!das hat dan zwar geblinkt aber lang nit so wie am auto!!

Ciao Simon

Topic author
derwildunger
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 21:35
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Styling

Beitrag von derwildunger »

joa wo krieg ich denn sachen mit 6v spannung her?

bnomis
Beiträge: 239
Registriert: Dienstag 6. Juni 2006, 00:25

Re: Styling

Beitrag von bnomis »

hi!
wieso 6V?
was für nen bj haste denn?
also ich hatte 2 96, die hatten beide 12V system!
vlg

Topic author
derwildunger
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 21:35
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Styling

Beitrag von derwildunger »

k cool dann muss ich ja au ne 12 haben mich hatten halt die birnen wie z.b. die rückleuchte irritiert weil da 6 v draufsteht.
wie schließe ich jetz z.b. irgendwelche sonderbeleuchtungen an?

bnomis
Beiträge: 239
Registriert: Dienstag 6. Juni 2006, 00:25

Re: Styling

Beitrag von bnomis »

ich versteh nit wieso da irgendwo 6V draufsteht!

Die sonderbeleuchtung:
du machst dir hier dann einfach wie nen neuen kabelbaum nur für den spöckes den du noch anbauen willst und gehst da einfach da einfach von der batterie aus hin weiß ja nit was du vorhast!
am besten mit schalter musst halt auch gucken das du die sachen die du anschließen willst nit fetzt indem du da den kurzschlussstrom dranschließt!

vlg Simon

Topic author
derwildunger
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 21:35
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Styling

Beitrag von derwildunger »

joa hab mir ma jetz was zusammen gebastelt mit 2 blauen "Autotuning LEDs" unterm schutzblech hinten mit nem schalter der neben dem choke oder wie man das ding nennt sitzt. aber die sind nit hell genug wo krieg ich denn nen paar starke lampen her im netz. mein kumpel meinte bei ebay wird man fast nur beschissen was leds betrifft

bnomis
Beiträge: 239
Registriert: Dienstag 6. Juni 2006, 00:25

Re: Styling

Beitrag von bnomis »

hm joa also das problem is das die meisten led o strobos usw was man im netz bekommt einfach wirklich fürs auto is und jenachdem was du einbaust liefert die mickrige batterie einfahc nit genug A um das zeug zu versorgen!
nen freund von mir hatte sich srtobos besorgt und die im roller eingebaut, die funktionierten nur so halb wen der motor an war und so richtig nur wenn sie an ne große autobatterie angeschlossen wurden!!

wegen den leds bei ebay is relativ!
is die frage was du erwartest, dieso super und was weiß ich nit alles wat die können sollen da erwartet man einfach ma nen bisschen mehr aber soviel mehr können die auch nit ich für meinen teil muss einfach sagen die dinger sind iO aber diese flux usw versprechen mehr als bei rumkommt!
ich hab mir mehr davon erwartet hab mir fürs auto welche bestellt klar die leuchten aber das super is nit so wirklich da!

das prob is die kleine schwache batterie und is wie gesagt die frage was du erwartest bzw was du überhaupt willst soll meinen was willste denn überhaupt machen?
vlg

Topic author
derwildunger
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 21:35
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Styling

Beitrag von derwildunger »

es soll so aussehen wie hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=011

weiß nit ob die von dem händler was taugen ich kann heut abend ma bilder reinstellen wie's grad bei mir aussieht.

bnomis
Beiträge: 239
Registriert: Dienstag 6. Juni 2006, 00:25

Re: Styling

Beitrag von bnomis »

gut also bei den angaben die auf der seite gemacht sind sollte das auch mit der kleinen eagletbatterie kein problem sein!
hast du denn genau diese lampen?
vlg

Topic author
derwildunger
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 21:35
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Styling

Beitrag von derwildunger »

ne hab so kleinere. glaubste ich kann die da bei ebay ruhig kaufe?
Gesperrt