Gilera Eaglet Werkstatthandbuch gesucht !

Moderator: Mod-Team


Topic author
acanthurus-leucosternon
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 29. Juli 2007, 06:53

Gilera Eaglet Werkstatthandbuch gesucht !

Beitrag von acanthurus-leucosternon »

Hallo Eagletfahrer, hat jemand von Euch noch das Werkstatthandbuch von Eaglet die Ihr Euch nicht mehr braucht und villeicht abgeben möchte? Ich suche auf diesem Weg nach ein gebrauchtes Werkstatthandbuch.Bitte schreibt mir auch wenn es nur ein Kopie ist. Meine Email-Adr.: chuquangminh@web.de MfG Chu :mrgreen: :lol:

FuchZ
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 1. September 2007, 02:18

Re: Gilera Eaglet Werkstatthandbuch gesucht !

Beitrag von FuchZ »

ich könnte dir meins kopieren,...aber kopien und versand zahlst du [img]icon_razz.gif[/img] 10 euro deckt doch alles oder? Ich meine bei uns am Rathaus kostet eine kpie 10 cent

Topic author
acanthurus-leucosternon
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 29. Juli 2007, 06:53

Re: Gilera Eaglet Werkstatthandbuch gesucht !

Beitrag von acanthurus-leucosternon »

ich könnte dir meins kopieren,...aber kopien und versand zahlst du [img]icon_razz.gif[/img] 10 euro deckt doch alles oder? Ich meine bei uns am Rathaus kostet eine kpie 10 cent
Hallo Fuchz, ich freue mich auf Deine Antwort. Ne Frage, 10Euro komplett mit Versand ; stimmt es ? Wenn ja ,bin ich damit auch Einverstanden. Für weitere Kontakt bitte ich Dir unter : chuquangminh@web.de
MfG Chu :mrgreen:

skjurek
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 5. September 2007, 15:55

Re: Gilera Eaglet Werkstatthandbuch gesucht !

Beitrag von skjurek »

Hallo

Währe das nicht besser wenn man ein
Online exemplar davon anfertigt?

Sprich alles Einscannen und in eine PDF packen?

Das Spart Kosten.

Leider Besitze ich keins sonst würde ich das machen.

mfg

DarkChris
Administrator
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 19:26
Wohnort: Würzburg

Re: Gilera Eaglet Werkstatthandbuch gesucht !

Beitrag von DarkChris »

Ja, keine schlechte Idee, aber dem jenigen wünsche ich viel Spaß beim einscannen *ggg* Da braucht man Tage. Ich habe meins ja auch nicht mehr, habe ich damals mit meiner Eaglet mitgegeben.

Achja, werde jetzt nur noch selten da sein, da ich am Montag mit meiner Ausbildung angefangen habe und auch noch Führerschein mache :-P
Schöne Grüße aus Würzburg,
Chris

bnomis
Beiträge: 239
Registriert: Dienstag 6. Juni 2006, 00:25

Re: Gilera Eaglet Werkstatthandbuch gesucht !

Beitrag von bnomis »

dann viel glück+spaß am/im beruf!!!(natürlich auch für den führerschein!)
MfG Simon

skjurek
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 5. September 2007, 15:55

Re: Gilera Eaglet Werkstatthandbuch gesucht !

Beitrag von skjurek »

Wie geschrieben würde ich es machen.

habe aber kein Buch.

Wer hätte den Interesse dran?


mfg

Piper
Beiträge: 3
Registriert: Montag 3. März 2008, 14:10

Re: Gilera Eaglet Werkstatthandbuch gesucht !

Beitrag von Piper »

Hallo, ich bin neu hier im Forum, deshalb erst mal : schönen guten Tag.

Ich hab schon einige gute Tips hier in den Threads gelesen, aber für bestimmte Dinge braucht man ein Werkstatthandbuch.
Das gabs mal bei WMS, ist dort aber nicht mehr zu bekommen.

<span style="font-size:12pt"> Frage: Wäre jemand von Euch bereit, gegen Unkostenerstattung latürnich, eine Kopie zu machen und mir zuzuschicken? </span>

Das wäre supernett [img]icon_razz.gif[/img]

Bin gespannt, ob sich jemand meldet.

Gruss Rolf

Rico
Beiträge: 243
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 14:23

Re: Gilera Eaglet Werkstatthandbuch gesucht !

Beitrag von Rico »

also ich habe mal eben gezählt. ich habe auch nur eine kopie und das sind 75 doppelseiten a4 und eine seite a3 (schaltplan). ich muss mal schaun, was eine kopie kostet. wenn es wie schon mal von FuchZ geschrieben 10cent pro Kopie kostet, sind das also 15€ nur die kopien. plus verand (denke mal für 1,44€-brief zu schwer also eher 3€). sollte es billiger werden, zahlst du natürlich weniger. ich berechne nur die real entstandenen kosten. müsstest dich aber noch gedulden. komme nicht vor ende dieser woche dazu, weil ich diese woche noch prüfungen schreibe. sag bescheid, wenn du mein angebot annehmen willst.
Meine Eaglet habe ich verschenkt, da ich nun meinen Motorradführerschein habe. Daher bin ich nicht mehr in diesem Forum aktiv!

amboss
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 09:58

Re: Gilera Eaglet Werkstatthandbuch gesucht !

Beitrag von amboss »

hallo rico wäre an einer kopie, des werkstatthandbuch interresiert.würde natürlich alle kosten die entstehen bezahlen. wenn ja gebe mir bitte bescheit. gruss amboss
Zuletzt geändert von amboss am Dienstag 4. März 2008, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.

Rico
Beiträge: 243
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 14:23

Re: Gilera Eaglet Werkstatthandbuch gesucht !

Beitrag von Rico »

hallo amboss,
da ich das werkstatthandbuch ohnehin für piper kopiere, kann ich es gerne auch gleich für dich mitkopieren.
schick mir ne mail an mail@rico-zimmermann.de mit deiner adresse. ich schreib dir dann meine bankverbindung.
gruß, rico
Meine Eaglet habe ich verschenkt, da ich nun meinen Motorradführerschein habe. Daher bin ich nicht mehr in diesem Forum aktiv!

dzeba
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:13

Re: Gilera Eaglet Werkstatthandbuch gesucht !

Beitrag von dzeba »

Hallo rico,

bin auch an einer kopie interessiert, könntest du vielleicht auch eine kopie für mich machen?
die unkosten werden selbsverständlich von mir getragen!

gruß

dzeba

Rico
Beiträge: 243
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 14:23

Re: Gilera Eaglet Werkstatthandbuch gesucht !

Beitrag von Rico »

hallo dzeba.
gib mir mal deine mailadresse damit ich mich mit dir in verbindung setzen kann. denke eine dritte kopie sollte noch drin sein. will mich am montag darum kümmern.
gruß, rico
Meine Eaglet habe ich verschenkt, da ich nun meinen Motorradführerschein habe. Daher bin ich nicht mehr in diesem Forum aktiv!

dzeba
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:13

Re: Gilera Eaglet Werkstatthandbuch gesucht !

Beitrag von dzeba »

Hallo Rico,

du hast dich noch nicht bei mir gemeldet.
Hier noch mal meine emailadresse: dzebic@gmx.de

danke!

dzeba

derwildunger
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 21:35
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Gilera Eaglet Werkstatthandbuch gesucht !

Beitrag von derwildunger »

ich wär au interessiert aber ich find die idee mit dem online teil besser. da haben wir alle was von gut einer muss leiden der das einscannt aber jeder kann es zu jederzeit abrufen. würde es dann auf meinen server packen
Gesperrt