HILFE

Hier geht es um die Gilera Eaglet

Moderator: Mod-Team


Topic author
carlos007
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 1. Dezember 2006, 01:20
Wohnort: Portugal

HILFE

Beitrag von carlos007 »

<span style="color:yellow"> Hallo jungs suche nach ein cylinder kopf von der eaglet nur denn obereteil nicht cylinder ok ,meins ist kaputt und undicht und beim händler hab bestellt und es sind schon 4 wochen her und die können nochmal wieder so 4 wochen werden weill angeblich in produktion gehen muss extra und und für mich ist schon zum ktz...bald ist sommer und ich kann immer noch nicht fahren grrrrrrrrrrr :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: </span>
Zuletzt geändert von carlos007 am Freitag 11. Mai 2007, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.

Topic author
carlos007
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 1. Dezember 2006, 01:20
Wohnort: Portugal

Re: H

Beitrag von carlos007 »

hallo ,hat denn kein von euch denn cylinder kopf ich suche sie dringend ,natürlich die originale 50 sonst gibs probleme mit denn grünen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Zuletzt geändert von carlos007 am Sonntag 13. Mai 2007, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: H

Beitrag von rschally »

Hallo Carlos 007,

Habe noch einen Zylinderkopf vom 50ziger Satz über, wenn Interesse besteht, mach bitte einen Preisvorschlag. :wink:
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

Topic author
carlos007
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 1. Dezember 2006, 01:20
Wohnort: Portugal

Re: H

Beitrag von carlos007 »

hallo rsrally ,hat sich leider schon erledig danke trotzdem für das angebot aber ich hab von bnomis schon kompleten satz bekommen die auch bald da ist :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gesperrt