suche Seitenverkleidung, rechts ( Batterie )

Moderator: Mod-Team


Topic author
Michela
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 09:40
Wohnort: Niedersachsen - Rethem

suche Seitenverkleidung, rechts ( Batterie )

Beitrag von Michela »

Hiiiiiiiiiiilfe,

ich suche dringend die Seitenverkleidung ( rechts ) in rotbraun/ beige ........... wäre ja zu schön und würde auch noch passen! :)

Bei ebay habe ich schon geschaut .......... leider nicht`s zur Zeit!

LG Michela


Geschrieben am 21.01.2007 08:58

--------------------------------------------------------------------------------

.

.................

Keiner ................ ? Vielleicht hat einer ne Idee, wo ich mal schauen kann!

Gruß Michela
Zuletzt geändert von Michela am Sonntag 22. April 2007, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.

Rico
Beiträge: 243
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 14:23

Re: suche Seitenverkleidung, rechts ( Batterie )

Beitrag von Rico »

also ich wüsste jetzt auf anhieb auch nichts. bei ebay hab ich irgendwann mal eine gesehen, aber ich glaube die war auch in blau.
frag doch einfach mal 1aMOTORRADTEILEHANDLER bei ebay, ob der die verkleidung noch hat. der schlachtet doch eine ganze eaglet aus.
Meine Eaglet habe ich verschenkt, da ich nun meinen Motorradführerschein habe. Daher bin ich nicht mehr in diesem Forum aktiv!

MadAss_Jan
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 21:26
Wohnort: Bad Nauheim (Kreis Friedberg (FB))
Kontaktdaten:

Re: suche Seitenverkleidung, rechts ( Batterie )

Beitrag von MadAss_Jan »

Also momentan verkauft einer in ebay massig Teile von einer roten Eaglet! Frag den einfach mal, ob er ne Batterieabdeckung hat. Finde die Sachen, die er so anbietet aber recht teuer :?
Besucht auch meine Homepage ! :

www.madass-jan.de.vu

DarkChris
Administrator
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 19:26
Wohnort: Würzburg

Re: suche Seitenverkleidung, rechts ( Batterie )

Beitrag von DarkChris »

Schau bei Ebay auch mal nach "Coguar". Ist Die Eaglet als 125ccm :-) Habe so damals meine Batterieabdeckung in schwarz für 7 oder 8 Euro bekommen.

Topic author
Michela
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 09:40
Wohnort: Niedersachsen - Rethem

Re: suche Seitenverkleidung, rechts ( Batterie )

Beitrag von Michela »

.

Danke euch!

1a hatte ich schon angeschrieben, er hat nur das was in ebay drin ist.
Dann versuche ich mal den " Coguar " Chopper.

LG Michela

eagletschrauber
Beiträge: 234
Registriert: Montag 21. August 2006, 19:16
Wohnort: Hagen

Re: suche Seitenverkleidung, rechts ( Batterie )

Beitrag von eagletschrauber »

Hab ich schon gemacht. Is nix drin. Keine Verkleidungen!!! Leider.
Gilera Eaglet, Bj.97, 11220km, blau, generalüberholt, Metrakit 76er Zyl.

Topic author
Michela
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 09:40
Wohnort: Niedersachsen - Rethem

Re: suche Seitenverkleidung, rechts ( Batterie )

Beitrag von Michela »

.

:? ...... stimmt, nix drin! Aber der Winter ist ja lang!

Gruß Michela

DarkChris
Administrator
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 19:26
Wohnort: Würzburg

Re: suche Seitenverkleidung, rechts ( Batterie )

Beitrag von DarkChris »

Einfach abwarten. Hatte zufälligerweise Glück und habe es schnell bekommen.

MadAss_Jan
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 21:26
Wohnort: Bad Nauheim (Kreis Friedberg (FB))
Kontaktdaten:

Re: suche Seitenverkleidung, rechts ( Batterie )

Beitrag von MadAss_Jan »

Wie is das eigentlich? -Da ist immer so ein Auspuff von der Coguar drin (der scheint wohl mehrere zu haben). Jeden falls wollte ich damals mal drauf bieten, hab´s aber vergessen, da ging er für einen Euro weg!!!!!! Jetzt ist er für fast 50 reingesetzt, ABER würde der denn überhaupt an der Eaglet passen? Weil schön isser ja.........
Besucht auch meine Homepage ! :

www.madass-jan.de.vu

DarkChris
Administrator
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 19:26
Wohnort: Würzburg

Re: suche Seitenverkleidung, rechts ( Batterie )

Beitrag von DarkChris »

Hehe, könnte passen. Wollte mir diesen Kettenschutz von der Coguar für die Eaglet kaufen. Scheint ja aus Metall zu sein. Weiß aber leider nicht ob der passt. Die Aufnahmen sind meiner Meinung nach etwas anders.

Habe gerade in Google eine Eaglet mit nem Doppelrohrauspuff gesehen. Schaut aber ziemlich bescheiden aus. Ist von einer Sportmaschine, jedoch auch passend für die Eaglet. Habe damals einen Händler gehabt, der diese Auspuffe angeboten hat, jedoch hatte er kein Foto vom Auspuff für die Eaglet. Er meinte das dieser Auspuff sicherlich anders ist, da es ja komisch aussehen würde, wenn man den Auspuff von der Aprilia RS 50 an die Eaglet baut. Aber anscheinend ist es doch der selbe.


Würde ja ein Foto hier zeigen aber das Foto in Google funktioniert nicht. Man sieht es nur winzig in der Vorschau.

Naja aber wir wollen ja jetzt nicht den Thread hier zu spammen. Machen wir doch ein Thema in der Eaglet Abteilung auf oder? Ein Gilera Coguar Thread :wink:

Topic author
Michela
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 09:40
Wohnort: Niedersachsen - Rethem

Re: suche Seitenverkleidung, rechts ( Batterie )

Beitrag von Michela »

.

:?:

Der Auspuff der Coguar 125, passt auch auf die Eaglet?

Gruß Michela

DarkChris
Administrator
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 19:26
Wohnort: Würzburg

Re: suche Seitenverkleidung, rechts ( Batterie )

Beitrag von DarkChris »

KÖNNTE :roll: Man bräuchte wirklich sehr gute Fotos von beiden Maschinen 8)

hirnschroeder
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 6. Februar 2007, 20:23

Re: suche Seitenverkleidung, rechts ( Batterie )

Beitrag von hirnschroeder »

hallo
passt meines wissens nicht.die 125 hat einen grösseren krümmerflansch [img]icon_exclaim.gif[/img] :?: 8)

Topic author
Michela
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 09:40
Wohnort: Niedersachsen - Rethem

Re: suche Seitenverkleidung, rechts ( Batterie )

Beitrag von Michela »

:? Immer noch keiner, der so ein Teil los werden möchte? :roll:

Gruß Michela

Blue Eaglet
Beiträge: 70
Registriert: Samstag 5. August 2006, 02:26
Wohnort: Sinsheim

Re: suche Seitenverkleidung, rechts ( Batterie )

Beitrag von Blue Eaglet »

Außerdem ist die Coguar meines Wissens ein 4-Takter, dann könnt ihrs grad mal vergessen mit dem Auspuff ...
Meine Eaglet:

Gilera Eaglet Typ 503
Baujahr: 1996
Farbe: Blau met.
Zusätzliche Anbauteile: Leder Koffer, Sturzbügel, Chopper Scheibe, Sissy Bar
Gesperrt