?? Auspuffalternativen ??

Hier geht es um die Gilera Eaglet

Moderator: Mod-Team


Topic author
MadAss_Jan
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 21:26
Wohnort: Bad Nauheim (Kreis Friedberg (FB))
Kontaktdaten:

?? Auspuffalternativen ??

Beitrag von MadAss_Jan »

Hallo! Bin seit einigen Wochen nun auch stolzer Besitzer einer Eaglet!!

Jetzt wollt ich mal Fragen, ob es auch Alternativen, zu dem Originalauspuff gibt? -Oder am besten einen einfachen Krümmer, an den ich dann einen Moped oder Motorradauspuff meiner Wahl montieren kann?

Und noch eine Frage: Welche Modelle sind denn kompatibel? Habe im Mofapower-Forum gelesen, dass das unter anderem Aprillia RS 50 u. Tzr 50 sein sollen - gibts noch weitere?


Abschließend: Super, dass es auch für so ein recht seltenes "Moped", wie die Eaglet ein Forum gibt!!! Bin sehr zufrieden mit meiner Eaglet, -is ein klasse Motorrad !!!
Besucht auch meine Homepage ! :

www.madass-jan.de.vu

DarkChris
Administrator
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 19:26
Wohnort: Würzburg

Re: ?? Auspuffalternativen ??

Beitrag von DarkChris »

Willkommen im Eaglet Forum MadAss_Jan,

Habe mal 2 verschiedene Auspuffvarianten für die Eaglet gesehen. Mehr dazu aber morgen. Geh jetzt schlafen.

PS: Wäre schön, wenn du Fotos von deiner Eaglet in den "Eure Eaglets" Thread postest.


Geschrieben am 16.10.2006 20:42

--------------------------------------------------------------------------------

Naja leider habe ich die beiden Internetseiten nicht mehr und finden tu ich sie auch nicht mehr.

Habe aber noch ein Foto von dem selben Auspuff an der Aprilia Red Rose Classic 50.

Bild


Ein Händler hat eben diesen Auspuff angeboten und ein anderer hat einen RR Sportauspuff verkauft. War für die Aprilia RS, Yamaha TZR 50, usw. ua. auch für die Eaglet.

Gab einen normalen und einen Doppelrohrauspuff. Waren jedoch Sportauspuffrohren sie für Rennmaschinen waren. Habe damals den Händler angeschrieben und er hat mir geschrieben, dass der Auspuff für die Eaglet anders aussieht, er jedoch keine Fotos hat.
So ein Doppelrohrauspuff wäre natürlich nicht schlecht
______________________________________
Zuletzt geändert von DarkChris am Sonntag 22. April 2007, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.

Topic author
MadAss_Jan
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 21:26
Wohnort: Bad Nauheim (Kreis Friedberg (FB))
Kontaktdaten:

Re: ?? Auspuffalternativen ??

Beitrag von MadAss_Jan »

Doppelrohr wär der Hammer! -is genau das wonach ich suche, wollte schon nen Bekannten fragen, der is Schlosser, der könnte mir zur Not auch nen geteilten Krümmer zurechtschweißen, aber wenns sowas schon fertig gibt, dann is das schon besser. Dann werde ich mal schauen, ob ich da was finde. !! VIELEN DANK !!





Also, hab im Netz bis jetzt noch nix finden können - Fahre aber gleich mal nach Nieder Mörlen, da is ein Tuningshop (glaub der vertreibt auch Gilera), -frage den mal ob er mir was entsprechendes bestellen kann, der hat ja auch Zugriff auf Großhandel usw....... Ansonsten lass ich mir nen Doppelkrümmer schweißen und dann kann ich mir schöne Chrom-Endrohre dranmachen.
Zuletzt geändert von MadAss_Jan am Dienstag 17. Oktober 2006, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Besucht auch meine Homepage ! :

www.madass-jan.de.vu
Gesperrt