Hallo bin ein Neuer

Hier könnt ihr über alles mögliche quatschen

Moderator: Mod-Team


Topic author
eaglet5
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 26. September 2023, 09:36

Hallo bin ein Neuer

Beitrag von eaglet5 »

Hallo, Moin und Servus zusammen.
Bin neu hier im Forum da ich Interesse an einer Eaglet habe,
warum auch immer :D
Kurz zu mir: bin fast 50, habe "großen" Führerschein und wieder Lust eine 50er zu Fahren.
Werde mich die Tage eine Eaglet anschauen.
Freue mich hier austauschen zu können und stelle gleich bei der Technik eine Frage :)
Vielen Dank, Gruß eaglet5
Benutzeravatar

Svobi
Administrator
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2006, 17:36
Wohnort: Wild South Germany

Re: Hallo bin ein Neuer

Beitrag von Svobi »

Moin!
Herzlich Willkommen!... ich habe meine Eaglet(s) vor einigen Jahren (leider?!) abgegeben.. hier ist allg. eher wenig los - viele nutzen das als eine Art Nachschlagewerk weil hier viele Themen von Früher drinnen sind. Hin und wieder passiert aber auch mal was ;)
Antworten