Werkstattbuch

Hier geht es um die Gilera Eaglet

Moderator: Mod-Team


Topic author
Fabio

Werkstattbuch

Beitrag von Fabio »

Hallo,

ich habe mir vor kurzen einen wunderschöne Eaglet gekauft, jedoch mit Kurbelwellenlager schaden. Den Motor habe ich schon geöffnet, alles genau Fotografiert und die Einzelteile beschriftet, sicherheitshalber würde ich gerne das Werkstattbuch zur Hand nehmen, dass auch bloß nichts schief geht. Ich bin sehr dankbar, wenn mir jemand helfen kann.

Grüße Andi

Night-Rider
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2022, 07:24
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: Werkstattbuch

Beitrag von Night-Rider »

Muss ich mal schauen, das Buch hab ich ausgedruckt- aber ob ich die Datei noch habe, muss ich mal nachsehen...

Topic author
Andi

Re: Werkstattbuch

Beitrag von Andi »

Das wäre echt super, wenn die Datei noch vorhanden ist. Ich habe gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet. Danke schon mal für deine Nachricht und Bemühung.

Night-Rider
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2022, 07:24
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: Werkstattbuch

Beitrag von Night-Rider »

Hallo, ich hab tatsächlich die PDF-Datei gefunden.
Ich weiss nur nicht wie ich sie versenden soll, für Email ist sie zu gross....
Weisst du wie ich sie ins Forum setzen kann?

Topic author
Andi

Re: Werkstattbuch

Beitrag von Andi »

Hallo, das ist echt klasse, als ich hier rein geschrieben habe, hatte ich nicht damit gerechnet, dass ich es noch bekommen könnte. Ich gebe dir meine E-Mail „andischoll123@gmail.com", dann kann ich dir meine Nummer geben. Falls es für dich in Ordnung ist, kannst du mir die PDF per WhatsApp schicken, ansonsten informiere ich mich wie man es ins Forum schicken kann, ist vielleicht noch für andere Eaglet Besitzer interessant.

Topic author
Andi

Re: Werkstattbuch

Beitrag von Andi »

Mit „Acrobat Reader" könnte es klappen, wenn du die PDF in der App anklickst, kannst du diese „Freigeben", danach kannst du auf „Link erhalten" drücken, dann wird der Link zur Datei kopiert und du kannst ihn in denn Text einfügen Bsp. https://acrobat.adobe.com/id/urn:aaid:s ... 3a0806c466

Topic author
Andi

Re: Werkstattbuch

Beitrag von Andi »

Hallo, hast du es ausprobiert? Ich wäre echt sehr dankbar, wenn du mir das Buch zu Verfügung stellen könntest.

Olli
Beiträge: 1
Registriert: Montag 9. Januar 2023, 16:38

Re: Werkstattbuch

Beitrag von Olli »

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hab vor kurzem eine Egalet für meinen Sohn gekauft.
Nach kleinen Reparaturen bin ich nun auch auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Das wäre super.
Gibt es eigentlich auch einen Schaltplan zu der Eaglet?
Vielen Dank schonmal

Grüße Olli

Night-Rider
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2022, 07:24
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: Werkstattbuch

Beitrag von Night-Rider »

Ich hab es bereits mehrfach ausprobiert, aber die Datei ist wohl zu gross....
Alternativ kann ich die das per Post schicken, dann bräuchte ich deine Adresse per PM...
@Olli Schaltplan ist im Werkstatthandbuch mit drin..

Topic author
Gast

Re: Werkstattbuch

Beitrag von Gast »

/storage/emulated/0/Download/Vergaser-d ... ndbuch.pdf

Bild

Bild

Hallo, wo kann ich dir denn eine Privatnachricht schicken oder was meintest du mit PM? Ich probiere nochmal Datein direkt ins Forum zu schicken, dass muss doch irgendwie möglich sein. Wie viel Speicher hat die Datei denn? Vielleicht kann man die Datei in zwei Hälften schicken. Das mit der Post ist auch eine gute Alternative.
Antworten