WICHTIG!!! Bitte Alle lesen! Ducati CDI

Hier geht es um die Gilera Eaglet

Moderator: Mod-Team


Topic author
messe0815
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 14:17
Wohnort: 06618 Naumburg, Saale

WICHTIG!!! Bitte Alle lesen! Ducati CDI

Beitrag von messe0815 »

Habe meine Lichtmaschine nach Heimschiebeaktion auch umbauen müssen!! Nur kommt mein Hirsch mit der Facind-CDI jetzt nicht mehr auf volle Drehzahl!!! Vorher waren fast 140kmh drin, mit 82ccm und 24mm Vergaser!! :P Jetzt nurnoch 65kmh!! :evil: Welche CDI passt bei der Ducati- LIMA?? Die originalen im EBAY sind ja Sackteuer (80 Eur.)!!!!! Hat einer von Euch da ne`n Tip????? Oder sogar eine übrig? Sonst schläft mein Adlerchen ja noch während der Fahrt ein!! :lol:
Wer bremst, verliert!!!
Mein Auto fährt auch ohne Wald!!!!
Auf die Dauer, Eagletpower!!!!