meine neu restauriert

Hier geht es um die Gilera Eaglet

Moderator: Mod-Team


Topic author
reinermunich
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 26. September 2010, 09:16
Wohnort: olching

meine neu restauriert

Beitrag von reinermunich »

heute mal ein foto von meiner reingestellt
http://img706.imageshack.us/i/bild0063z.jpg/

Rico
Beiträge: 243
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 14:23

Beitrag von Rico »

WOW... ist ja gar nicht wiederzuerkennen.... RESPEKT. Darf man fragen, was dich die Restauration gekostet hat?
Meine Eaglet habe ich verschenkt, da ich nun meinen Motorradführerschein habe. Daher bin ich nicht mehr in diesem Forum aktiv!

Topic author
reinermunich
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 26. September 2010, 09:16
Wohnort: olching

restauration

Beitrag von reinermunich »

naja werdet mich für blöd halten denke mit allemalso 76er usw 1200 euronen aber falle überall damit auf ::::::)))))

Rico
Beiträge: 243
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 14:23

Beitrag von Rico »

Die wenigsten Hobbies sind kostenlos. Also werde ich dich sicher nicht für blöd halten :-) Und das sind definitiv 1200€, die sich super gelohnt haben, würde ich sagen. Ich habe bei mir bestimmt schon fast das gleiche Geld für Reparaturen ausgegeben. Nur bei mir sieht man das nicht ^^
Meine Eaglet habe ich verschenkt, da ich nun meinen Motorradführerschein habe. Daher bin ich nicht mehr in diesem Forum aktiv!

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Eaglet im Retro - Look

Beitrag von rschally »

Hallo Reiner,

sorry, komme leider selten hier ins Forum, hab viel um die Ohren, bin auf vielen "Baustellen" vertreten - Webradio & Trainsim Scene unter anderem. Nun konnte ich dein Gefährt auch in Augenschein nehmen. Meine Hochachtung dafür wie Du sie umgestaltest hast. :shock: Würde sagen echter Retro - Look der das Vespafeeling der 50er Jahre aufkommen lässt. ;)

LG
aus dem Artland
Rudi
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

DarkChris
Administrator
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 19:26
Wohnort: Würzburg

Beitrag von DarkChris »

sehr schöne eaglet :) echt super gemacht. gefällt mir sehr gut.
Antworten