Verkleidungen und Abbau von Teilen

Hier geht es um die Gilera Eaglet

Moderator: Mod-Team


Topic author
aufsturz
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2009, 15:20
Wohnort: Stolberg(rhld.) in der nähe von Aachen

Verkleidungen und Abbau von Teilen

Beitrag von aufsturz »

Also als ich letztens ne neue Hupe an meine Eaglet machen wollte dachte ich die Verkleidung unterm Tank die bis zum Lenklager geht stört die machste ab.


Bild

......

nach ner halben Stunde hab ich aufgegeben. Die geht nich raus ohne die kaputt zu machen. Also :idea: hab ich mir das Werkstattbuch ausm pc gekramt und nachgelesen. Da steht aber nur "mach die scharube ab und alles geht ab" :x iss jetzt überzogen aber geholfen hat das auch nix.

Für mich siehts im moment so aus: Sitzbank abbauen Tank abmachen DANN geht die sch**** Verkleidung runter und dann krig ich erst den Luftfilter runter um auch mal den Ansaugstutzen abzudichten.(Wollte ich denmächst auch mal machen)

Gibts da wirklich keine andere möglichkeit?
ich will nich immer mein ganzes Motorrad auseinandernehmen um mir die zündkerze anzugugen. :evil:

MfG Fabian
Benutzeravatar

Knattertom
Beiträge: 162
Registriert: Montag 12. Juni 2006, 23:38
Wohnort: Veldhausen

Beitrag von Knattertom »

Hi,

für diese Verkleidungsteile kenne ich es auch nicht anders. Sitz, Tank lösen um an die obere Schraube der Verkleidung ran zu kommen, unten geht ja ohne Probleme. Aber man gewöhnt sich daran :wink: .

Allerdings nur um die Zündkerze zu überprüfen, reicht es den rechten Chromdeckel mit dem Schlüssel aufzuschließen, evntl. wenn vorhanden, das kleine schwarze Fach, das mit einer Kreuzschlitzschraube gehalten wird, ausbauen und du kommst ohne weiteres zerlegen an die Zündkerze.
" Geht nicht " , gibt´s nicht !

Gast

Beitrag von Gast »

Gut jetzt weiss ich wenigstens wie ich an die Kerze rankomme. :D

Ich gug gleich mal nach wo die schraube ist
Antworten