Willkommen im neuen Forum!

Ankündigungen eures Foren-Teams

Moderatoren: Foren-Team, Mod-Team

Antworten

Topic author
pittiplatsch
Administrator
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 8. Juli 2008, 12:36

Willkommen im neuen Forum!

Beitrag von pittiplatsch »

So, wie ihr seht ist es geschafft, die alten Inhalte sind da und auch die User-Datenbank ist mit umgezogen.
Ein gosses Dankeschön geht an Christion Richter von XA-Media!

Doofer Weise sind die Befugnisse der Nutzer (wie etwa Moderator-Posten) futsch.
Deshalb möchte ich alle bitten, die sich zu einem dieser Jobs auserkohren fühlen mir eine PN zu schicken.
Moderatoren brauchen wir vorerst für:
- den Technik-Bereich
- den Marktplatz
- den Kneipenbereich

Falls wir über die Zeit noch mehr Verstärkung brauchen, wird das wieder hier stehen - und dieser Zeitpunkt wird definitiv kommen!
Viele Grüße
Kalle

DarkChris
Administrator
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 19:26
Wohnort: Würzburg

Beitrag von DarkChris »

ah jetzt gehts ja wieder, dachte mir schon wieso ich hier nich reinkomm :-)

freut mich das es alles hingehauen hat. und ein dankeschön das du dich da so reinhängst pitti :-)

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Umzug

Beitrag von rschally »

Hallo Kalle,

Super, das es mit dem Umzug so gut geklappt hat, vielen Dank !! :D

Auch ich bedanke mich für den guten Support an das XA-Media Team. :wink:

Zu dem heiss ich alle in unserem neuen Forum willkommen. :!:

Rico
Beiträge: 243
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 14:23

Beitrag von Rico »

Ich möchte auch allen danken, die diesen reibungslosen Ablauf ermöglicht haben. Vorallem auch dir pitti.

Wer hatte eigentlich damals die www.eaglet-forum.de.vu auf das Forum verlinkt? Vielleicht kann das ja noch geändert werden, sodass der alte Link auch auf das neue Forum geht. Vielleicht ist ja in einigen anderen Foren oder Webseiten im Netz diese Adresse noch verlinkt. Dann wäre es gut, wenn die Nutzer nicht ins leere laufen, sondern hier landen.

Nochmal vielen Dank und schöne Grüße aus Berlin,
Rico
Antworten