Tachoarmatur & Frontscheinwerfer gesucht

Moderator: Mod-Team


Topic author
Shades
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 9. Januar 2009, 15:00
Wohnort: Aachen, NRW

Tachoarmatur & Frontscheinwerfer gesucht

Beitrag von Shades »

Nachdem irgendso ein Spaßvogel mir beinahe fast die komplette Frontarmatur zerstört hat, brauche ich nun als dringendstes einen neuen Scheinwerfer und die Tachohaltung...

Hat jemand sowas ?

Mfg, Shades
42,7% aller Statistiken sind bloß ausgedacht.

aufsturz
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2009, 15:20
Wohnort: Stolberg(rhld.) in der nähe von Aachen

Re: Tachoarmatur & Frontscheinwerfer gesucht

Beitrag von aufsturz »

Wann ist das denn passiert? Kannst du nachvollziehen wer das war oder was er gemacht hat?
Kurven sind erst eng wenn die Fußrasten funkten sprühen!!

Topic author
Shades
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 9. Januar 2009, 15:00
Wohnort: Aachen, NRW

Re: Tachoarmatur & Frontscheinwerfer gesucht

Beitrag von Shades »

leider nein...

für mich sieht das entweder so aus als hätte da mutwillig jemand den scheinwerfer zerschmettert oder als ob kleine kinder beim spielen nen ball draufgeschossen haben. dann hätte es aber schon ein lederball sein müssen und ordentlich durchgezogen....
die stand aber noch, und es gibt auch keine anzeichen dafür, dass die umgefallen is und jemand sie wieder aufgerichtet hat.


jedenfalls würde ich mich freuen wenn ihr mir mit ersatzteilen aushelfen könnt ^^
42,7% aller Statistiken sind bloß ausgedacht.

eagletschrauber
Beiträge: 234
Registriert: Montag 21. August 2006, 19:16
Wohnort: Hagen

Re: Tachoarmatur & Frontscheinwerfer gesucht

Beitrag von eagletschrauber »

Wenn Du nichts gebrauchtest findest, frag bei WMS nach.

Und für solche Fälle hab ich Teilkasko OHNE SB auf meinem Hobel. :lol: :lol:
Gilera Eaglet, Bj.97, 11220km, blau, generalüberholt, Metrakit 76er Zyl.

Topic author
Shades
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 9. Januar 2009, 15:00
Wohnort: Aachen, NRW

Re: Tachoarmatur & Frontscheinwerfer gesucht

Beitrag von Shades »

tja ich hätte auch gern eine gehabt, aber ich hab keine nach meinem geschmack gefunden, die das anbietet...
also hab ich ne TK mit 50euro SB
nur allein wegen möglicher beschädigung durch dritte hab ich die damals abgeschlossen. da ich die ungedrosselt fahre, hab ich ja eh keinen versicherungsanspruch mehr und hätte auch die nehmen können, die am billigsten war.
Die scheiss versicherung zahlt aber nich -.-
42,7% aller Statistiken sind bloß ausgedacht.

rainer
Beiträge: 104
Registriert: Freitag 9. September 2005, 19:43

Re: Tachoarmatur & Frontscheinwerfer gesucht

Beitrag von rainer »

@ Shades, Scheinwerfer (für ´ne Facind-Lima) hab ich. Was meinst Du mit Tachohalterung?

Topic author
Shades
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 9. Januar 2009, 15:00
Wohnort: Aachen, NRW

Re: Tachoarmatur & Frontscheinwerfer gesucht

Beitrag von Shades »

Schhhhh...ade dass ich deinen Eintrag erst jetzt lese :'(

Ich hab mir leider zwischenzeitlich schon einen überteuerten bei Ebay geholt weil ich die dringend brauche um zur Arbeit zu fahren und ohne Licht geht das schlecht -.- aber danke trotzdem... :)

Die Tachoarmatur (nennt sich das so^^?) hab ich aber noch nicht, vielleicht findest du da ja nochwas irgendwo ...

ich lad mal ein Bild hoch glaube ich, dann siehst du was ich meine
42,7% aller Statistiken sind bloß ausgedacht.
Gesperrt