Ich tank nun Super Plus!

Hier geht es um die Gilera Eaglet

Moderator: Mod-Team


Topic author
berliner
Beiträge: 44
Registriert: Montag 7. Juli 2008, 11:16

Ich tank nun Super Plus!

Beitrag von berliner »

Hi Leute
habe letztens in einem Vespa Forum gelesen, dass der Vespa Motor besser und sauberer mit Benzin Super Plus.

Ich habe es nun ca. einen Monat getestet und es stimmt. Der Motor klingt nicht nur besser die Beschleunigung ist auch besser.
Also vielleicht solltet ihr es auch mal Testen.

derwildunger
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 21:35
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Ich tank nun Super Plus!

Beitrag von derwildunger »

bin mit allen mopeds seit der preisangleichung von benzin und super nur noch mit sper gefahren

DarkChris
Administrator
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 19:26
Wohnort: Würzburg

Re: Ich tank nun Super Plus!

Beitrag von DarkChris »

fahre alles immer mit super, weiß aber noch wo ich meine eaglet verkauft hatte, sind wir zu zweit auf der eaglet gefahren zum letzten mal tanken, da hama super plus reinlaufen lassen. Aufeinmal ging die Eaglet wie sau :shock:
Die hatte nen perversen Anzug 8) 8)

Rico
Beiträge: 243
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 14:23

Re: Ich tank nun Super Plus!

Beitrag von Rico »

Also ich fahre auch nur Super. Bringt das wirklich solch eine Leistungssteigerung, dass der Preisunterschied gerechtfertigt ist?
Meine Eaglet habe ich verschenkt, da ich nun meinen Motorradführerschein habe. Daher bin ich nicht mehr in diesem Forum aktiv!

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Ich tank nun Super Plus!

Beitrag von rschally »

hallo,

ich habe es im Moment auch drauf und verspüre auch nochmal einen Leistungsschub. Die Verbrennung scheint noch besser zusein. :wink:
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]
Gesperrt