I'll be back

Hier geht es um die Gilera Eaglet

Moderator: Mod-Team


rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: I'll be back

Beitrag von rschally »

Hi Felix,

die Sachen beim MopShop passen nur bedingt, wenn man deren Such Menü benutzt und Gilera Eaglet 50 LC anklickt, wird auch eine Menge "Bullshit" angezeigt. Schau unter Eaglet Tuning (hier im Forum), da habe einen Vergaserkit bei WMS gefunden. Müsste optimal zum Metrakit passen.
Bezüglich Luftfilter - Oben im Gehäuse würde ich nach Chris seine Anleitung Löcher reinmachen, dann dürfte das reichen - dafür brauchst du nicht extra einen Luftfilter. Mit Tuningfilter wird die Eaglet nur unnötig laut und Du hast die "Bullen" wieder am Allerwertesten. :wink:
Zuletzt geändert von rschally am Mittwoch 18. Februar 2009, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

Topic author
derwildunger
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 21:35
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: I'll be back

Beitrag von derwildunger »


rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: I'll be back

Beitrag von rschally »

Hi,

dieser könnte auch passen, muss man mal Lochabstand messen.

Bei diesen ist der angegeben:

http://www.wms-online.de/product_info.p ... ts_id/3494
Bild
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

Topic author
derwildunger
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 21:35
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: I'll be back

Beitrag von derwildunger »

hey so alle teile für meine bis auf die membrane sind da. werd mich wohl dieses wochenende dann schonmal an werk machen. ich geb euch dann auch wegen der veränderung der membrane nochmal bescheid unter tunig wie es funzt oder nicht.
Gesperrt