Hinteres Schutzblech gesucht

Moderator: Mod-Team


Topic author
Lemmy
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 28. Juni 2008, 21:45

Hinteres Schutzblech gesucht

Beitrag von Lemmy »

Hallo

Ich habe heute für meine Tochter eine Eaglet gekauft. Für 850 Teuros. Zustand ist soweit ok, außer das hintere Schutzblech. Der Vorbesitzer hat das abgeschnitten, warum auch immer. Sieht voll Shit aus. Hat jemand eines rum liegen oder weiß jemand wo ich eins herbekomme? Würde mich mal auch Interessieren wie schnell eure Eaglet läuft. Meine fährt 70. Ist doch ok oder? Auf jeden Fall macht es sehr viel spass mit der Eaglet zu fahren und sieht einfach nur gut aus. Vielleicht findet sich auch ein Fahrer aus NÜrnberg zwecks gemeinsam rum fahren am WE. MORGEN WERDEN WIR EUROPAMEISTER. :lol:

derwildunger
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 21:35
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Hinteres Schutzblech gesucht

Beitrag von derwildunger »

1. Frage

Suchst du nen netten schwarzen Eagletfahrenden Schwiegersohn der 16 is^^?

2.

Bei mir is au ab und mit langen Schutzblech siehts schwul aus. find ich zumindest. mach ma nen foto wie weit es bei der eaglet abgesägt is. vllt fällt mir da au ne spezialanfertigung ein die man da dran basteln könnt. aus metall oder so^^

mfg

felix

topi
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 00:26
Wohnort: Hamm

Re: Hinteres Schutzblech gesucht

Beitrag von topi »


Topic author
Lemmy
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 28. Juni 2008, 21:45

Re: Hinteres Schutzblech gesucht

Beitrag von Lemmy »

Hallo
erstmal vielen dank für die schnellen antworten. Ich finde das das abgeschnittene Schutzblech scheisse aussieht. Das Problem ist das da ja auch der Blinker mit fest gemacht wird und da ist die halterung abgebrochen.
Danke für den Link, genau so siehts in etwa aus und das gefällt mir net. Aber wie gesagt es geht wegen dem Blinker.
Was einen Schwiegersohn betrifft da haste dann leider schon Pech gehabt, die hat schon so ein Würschtla. :twisted:
Wenn ich rausgefunden habe wie man Fotos reinstellt zeig ich euch mal die Eaglet. Hat auch ne geile Lackierung, Anthrazit matt.
Denke eh das meine Tochter die net fahren will weil die Kupplung so schwer geht. Das arme Mädchen hat doch keine Kraft. :lol:
Dann soll sie meinen Roller nehmen und ich fahre die Eaglet.
Greez

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Hinteres Schutzblech gesucht

Beitrag von rschally »

Hi Lemmy,

erstmal herzlich willkommen bei uns hier im Forum, habe deinen Thread verschoben, weil es ein Gesuch nach Teilen der Eaglet ist und somit in Kaufen & Verkaufen gehört.

Schaue mal unter Gilera Eaglet -> Wie kommen meine Bilder hier ins Forum ? Dort habe habe ich eine genaue Anleitung geschrieben, wie Du deine Bilder ins Posting bekommst. :wink:

Brauchst du die schwarze Schürze wo das Nummernschild montiert wird oder die komplette Verkleidung die unter der Sitzbank ist ??

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spass und allzeit gute Fahrt mit der Eaglet. [img]icon_exclaim.gif[/img] :lol:
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

Topic author
Lemmy
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 28. Juni 2008, 21:45

Re: Hinteres Schutzblech gesucht

Beitrag von Lemmy »

Hallo ihr lieben
Ich bruache nur die Schürze wo das Nummerschild montiert wird. Würde noch denn SChalterkasten wo der Blinker schalter und die Lichtschalter dran sind. Der Vorgänger hat an denn neuen Lenker denn Kasten mit gewalt angeschraubt und dabei was kaputt gemacht. Habe schon 400 KM gefahren, laufen tut die echt super. Sagt mal ist das normal das die so um die 70 läuft oder ist da dann was gemacht. Vorbesitzer hatte gemeint es wäre nix gemacht. Danke euch schon mal für eure Hilfe.
Greez
8)

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Hinteres Schutzblech gesucht

Beitrag von rschally »

Hi Lemmy,

wenn die Eaglet gut eingefahren wurde, sind solche Geschwindigkeiten normal für die Eaglet, habe noch so ne Schürze glaube ich liegen, wenn Interesse besteht, mach mal nen Preisvorschlag. :wink:
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

Topic author
Lemmy
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 28. Juni 2008, 21:45

Re: Hinteres Schutzblech gesucht

Beitrag von Lemmy »

Wow schnelle antwort, cool. 8)
War jetzt mal bei nen Piagio Händler. Der könnte das Teil für 15 Euro bestellen. Also, müsste dein Preis weit drunter liegen weil ich nehme mal an das deins gebraucht ist. Wären dann 7,50 Euro unverschämt? Da ich ja auch annehme das das teil von dir gebraucht ist und Versand muss ich dann ja auch noch zahlen. Die SChalteinheit kann der auch noch bestellen, kostet allerdings nen 100er. Das ist dann allerdings schon echt heftig. Hab mir überlegt nen anderen Schalter anzubringen aber dann wärs nimmer orginal also muss ich gucken so nen Schalter wo anders herzubekommen. Wie gut das es das Forum hier gibt oder ebay :)
Greez

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Hinteres Schutzblech gesucht

Beitrag von rschally »

Hi Lemmy,

also, wenn der Händler Dir die Schürze für 15,-€ bestellen kann, würde ich sie ordern. Denn wenn ich sie Dir für 7,50€ verkaufen würde, müsste ich für den Versand inkl. Karton 8,50€ berechnen. Da fährst Du mit dem Händler billiger und sie ist neuwertig. :wink:

Nicht das ich sie Dir nicht verkaufen wollte, aber wenn der Händler sie Dir für 15,-€ besorgen kann?
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

Topic author
Lemmy
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 28. Juni 2008, 21:45

Re: Hinteres Schutzblech gesucht

Beitrag von Lemmy »

Hallo
also ich beim Stadler in Fürth und der hat laut PC das Teil für 15 Euro bestellen können. So wie isch das gesehen habe war es auch das richtige.
Na ich guck mal, aber tausend dank für deine Mühe.
Greez :)
Gesperrt