Suche Eaglet Fahrer Raum Osnabrück,Vechta,Cloppenburg und EL

Hier geht es um die Gilera Eaglet

Moderator: Mod-Team


Topic author
rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Suche Eaglet Fahrer Raum Osnabrück,Vechta,Cloppenburg und EL

Beitrag von rschally »

Hallo,

suche Eaglet Fahrer aus den Kreisen:

Osnabrück
Vechta
Cloppenburg
Emsland

zum Treffen und Austausch. :wink:
Zuletzt geändert von rschally am Dienstag 8. Juli 2008, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

Anonymous

Re: Suche Eaglet Fahrer Raum Osnabrück,Vechta,Cloppenburg un

Beitrag von Anonymous »

Hallo.

In Osnabrück bin ich oft, aber immer am Wochenende und mit Auto, weil ich da die rissische Diskothek besuche.

Topic author
rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Suche Eaglet Fahrer Raum Osnabrück,Vechta,Cloppenburg un

Beitrag von rschally »

Hi Bandit,

in welcher Disco bist Du denn immer ?- Die vielleicht an der Halle Gartlage/Bremer Brücke die hieß vor einiger Zeit noch Pentagon.?

Der jetztige Betreiber ist glaube ich "Ex - Russe" und der Hauptanteil der Kundschaft sind auch Spätaussiedler. :wink:
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

Anonymous

Re: Suche Eaglet Fahrer Raum Osnabrück,Vechta,Cloppenburg un

Beitrag von Anonymous »

Ja genau PENTAGON, die russische Disco!!!

Topic author
rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Suche Eaglet Fahrer Raum Osnabrück,Vechta,Cloppenburg un

Beitrag von rschally »

Hi bandit,

bin leider kein Discogänger mehr - früher ja ohne Ende.

Aber meine Landsleute können sich heute nur noch den Kopf voll laufen lassen und hinterher prügeln - die können nicht mehr feiern - so wie ich es noch kenne.

Habe in deinem Alter eine Mobildisco gehabt - man das waren Zeiten - okay früher wurde sich auch geschlagen, nur war es nicht so krass wie heute.

Kannst ja mal auf meine Homepage gehen, wenn Du Lust hast :

www.rudischallenberg.de.tl

Wenn Du schon von Senden nach Osnabrück fährst - vielleicht hast Du mal Lust 60Km Richtung Nord weiter zufahren, über die B68 immer geradeaus (in Hesepe links halten Richtung Bersenbrück), dann kommst Du automatisch nach Quakenbrück, könnten uns ja mal treffen am Marktplatz oder so und abends könntest Du hier in Quakenbrück ins Flash gehen - auch ne russische Disco (auch Großraumdisco). :wink:
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

Anonymous

Re: Suche Eaglet Fahrer Raum Osnabrück,Vechta,Cloppenburg un

Beitrag von Anonymous »

Hallo rschally,

ich habe auch sehr viele Schlägereien hinter mir. Und alles wegen die, die sich Kopf voll laufen lassen und hinterher prügeln. Ich selbst trinke sehr selten, kann auch ohne gute Laune haben. Wenn ich aber trinke, dann weiss ich wann ich STOP sagen soll. Eine nette Homepage hast Du!!! Durch die konnte ich dich besser kennen lernen.

Was die Musik angeht...... ich höre auch lieber die 80er 90er. Für mich ist das die besste Musik was es gibt. HipHop hore ich auch nicht gerne.


MfG
Alexander

Topic author
rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Suche Eaglet Fahrer Raum Osnabrück,Vechta,Cloppenburg un

Beitrag von rschally »

Hi bandit,

also da haben doch viele Gemeinsamkeiten, finde ich toll.

Wie gesagt, wenn Interesse auf ein Treffen besteht, kannst Dich ja mal melden. :wink:
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

Anonymous

Re: Suche Eaglet Fahrer Raum Osnabrück,Vechta,Cloppenburg un

Beitrag von Anonymous »

Das mach ich auch!!!
Gesperrt