Auch neu hier FREU

Hier geht es um die Gilera Eaglet

Moderator: Mod-Team


Topic author
Tubbi
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 6. Juni 2008, 20:55
Wohnort: Leipzig / Grünau

Auch neu hier FREU

Beitrag von Tubbi »

Hallöchen , möchte mich kurtz hier vorstellen im Forum ,,,,,,,,,,,, fahre seit ca. 1 jahr auch eine Eaglet :mrgreen: ,,,,,,,,, hier ist meine Süsse :) ,,,,,,, Bild

Rico
Beiträge: 243
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 14:23

Re: Auch neu hier FREU

Beitrag von Rico »

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ist eine echt hübsches schmuckstück ;-)
ich möchte dich bei der gelegenheit gleich mal fragen wo du wohnst und dich bitte, dich in die karte einzutragen. du findest sie oben rechts im menü.

schöne grüße,
rico
Meine Eaglet habe ich verschenkt, da ich nun meinen Motorradführerschein habe. Daher bin ich nicht mehr in diesem Forum aktiv!

topi
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 00:26
Wohnort: Hamm

Re: Auch neu hier FREU

Beitrag von topi »

willkommen bei den aussterbenden gattung(Eaglet).jeder geschmack ist anders,bei dir sind zuviele ledertaschen find ich.jedem das seine,nicht bös gemeint.allzeit gute und unfallfreie fahrt.

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: Auch neu hier FREU

Beitrag von rschally »

Hi tubbi,

herzlich willkommen hier im Forum.

Wünsche allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner Eaglet. :wink:

Für Hilfe und Tips für dein Fahrzeug, bist Du genau richtig hier [img]icon_exclaim.gif[/img]
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

Topic author
Tubbi
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 6. Juni 2008, 20:55
Wohnort: Leipzig / Grünau

Re: Auch neu hier FREU

Beitrag von Tubbi »

Thx für eure nette begrüssung :wink: ,,,,,, das mit die taschen ist ,so finde ich ne gute alternative wenn man keine box hatt :lol: und so nackelisch ist se denn auch net ,,,,,,,, aber de geschmecker sind und das ist gut so verschieden wie du schon sagtest :) ich hatte die vorn jahr über Ebay mir geschossen da waren noch so leder franzen an de griffe :shock: das ging ja garnet die hatte ich gleich als erstes entfernt :lol:
Gesperrt