Unfall

Hier geht es um die Gilera Eaglet

Moderator: Mod-Team


Topic author
derwildunger
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 21:35
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Unfall

Beitrag von derwildunger »

ich hatte heute leider nen unfall mit meiner eaglet. mir is in der kurve bei ca. 60 kmh das hinterrad weggerutscht. hab mich volle kanne gesemmelt. spiegel verbogen, bremspedalverbogen, scheinwerfergehäuse abgerieben, tacho abgerieben und diese silbernen dinger an den enden vom lenker und lenker nen bissel obwohl der vorher schon nen bissel krum war. naja und es is au noch die abdeckung über der batterie schrott gegangen und auf der linken seite obwohl ich auf die rechte gestürtzt bin die abdeckung von der ferderung gebrochen.

Ich suche jetz ggf. so ne neue verkleidung über der battiere in bordeuxrot-creme und diese runden abdeckungen über den gabelfedern und diese silbernen teile an den lenker griffen. hat jemand von euch vllt noch so teile über oder so würde sie euch au abkaufen. danke mfg
derwildunger

Atze112
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 12. März 2008, 17:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Unfall

Beitrag von Atze112 »

das ist natürlich kacke,,, ich fühle richtig mit dir..

ich wünsche dir viel erfolg bei den reperaturen damit die eaglet so schnell wie möglich wieder blitze blank ausieht :)

lg

Sira12
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 4. März 2006, 00:13

Re: Unfall

Beitrag von Sira12 »

nen tip , gib ma gei ebay gilera eaglet ein da findes du massen haft teile mit der farbe wirst probs haben da wird nix anderes als lackieren lassen übrig bleiben , bei den griffen kaufe dir lieber gleich neue den teile bekommst nicht dafür .
lg sira12
Meine HP
hattp://amazon-shop.npage.de

da gibs auch bilder meiner Eaglet
Gesperrt