Suche Ketenführung bzw das Ding was die Kette auch stramm

Moderator: Mod-Team


Topic author
sandro2822
Beiträge: 115
Registriert: Samstag 24. März 2007, 19:15
Wohnort: Kreis Heinsberg,Nähe Mönchengladbach

Suche Ketenführung bzw das Ding was die Kette auch stramm

Beitrag von sandro2822 »

Ich suche o.g Teil bzw würde mir auch die Feder alleine reichen,da sie bei mir gebrochen ist.
lG

eagletschrauber
Beiträge: 234
Registriert: Montag 21. August 2006, 19:16
Wohnort: Hagen

Re: Suche Ketenführung bzw das Ding was die Kette auch stram

Beitrag von eagletschrauber »

Wende dich an WMS. Hol dir dann auch direkt ein oder zwei neue Klötze indem die Kette läuft. Der verschleißt mit der Zeit und muß ausgetauscht werden.
Gilera Eaglet, Bj.97, 11220km, blau, generalüberholt, Metrakit 76er Zyl.

MadAss_Jan
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 21:26
Wohnort: Bad Nauheim (Kreis Friedberg (FB))
Kontaktdaten:

Re: Suche Ketenführung bzw das Ding was die Kette auch stram

Beitrag von MadAss_Jan »

Bei mir war der Kettenspanner komplett weggeflogen! Da kannst du auch nen andren dranbauen -muss ja kein teures orig. Ersatzteil sein! Ich hab´bei mir einen von Solo drangemacht. 8)
Besucht auch meine Homepage ! :

www.madass-jan.de.vu

Topic author
sandro2822
Beiträge: 115
Registriert: Samstag 24. März 2007, 19:15
Wohnort: Kreis Heinsberg,Nähe Mönchengladbach

Re: Suche Ketenführung bzw das Ding was die Kette auch stram

Beitrag von sandro2822 »

..das Thema hat sich jetzt erledigt,und ich habe das Teil repariert:-).Danke nochmal für die Tipps
lG
SAndro

Rico
Beiträge: 243
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 14:23

Re: Suche Ketenführung bzw das Ding was die Kette auch stram

Beitrag von Rico »

Hi MadAss_Jan
was genau für einen kettenspanner hast du dir dran gebaut? ich suche auch einen neuen, weil ich nirgendwo mehr diese klötze bekomme. ist dein neuer kettenspanner auch mit einem gummiklotz oder mit einem kleinen ritzel? wo genau haste das gekauft und wieviel musstest du dafür ausgeben?
Meine Eaglet habe ich verschenkt, da ich nun meinen Motorradführerschein habe. Daher bin ich nicht mehr in diesem Forum aktiv!

Topic author
sandro2822
Beiträge: 115
Registriert: Samstag 24. März 2007, 19:15
Wohnort: Kreis Heinsberg,Nähe Mönchengladbach

Re: Suche Ketenführung bzw das Ding was die Kette auch stram

Beitrag von sandro2822 »

also , bei mir war das Ding noch ganz.Habe es aber jetzt auch erstzen lassen.Ein Händler bei mir um die Ecke hat einen Kettenspanner von ner andeen Maschine drann gemacht.Der Klotz ist aus Teflon!!!Musst mal bei Ebay stöbern , vielleicht hast du da auch Glück???
lG
Sandro
Gesperrt