Na endlich, hoffentlich war das der Fehler. Ich wünsche es dir, daß es jetzt klappt.
Und der Temperaturfühler, Thermostat, Thermistor oder wie auch immer, auf dem Bild, ist das einzige was mir bekannt ist. Da ist auch nichts mehr in den Schläuchen oder woanders. Ich frag einfach mal : Wo gehört denn noch einer hin (Oder suchst du das Ventil, das bei Betriebstemperatur öffnet und den Kühlerkreislauf frei gibt?)
Die Kühlerschläuche wie auf dem Bild hab ich aber so. Der dünne Schlauch ist mit einer Platte am Vergaser nur drangeschraubt und gehört zum Kühlerkreislauf. Das ist ein sogenanntes Heizsystem am Ansaugkrümmer wodurch zusätzlich eine Eisbildung im Winter verhindert werden soll. Es ist aber noch ein Ventil auf dem Zylinderkopf und das ist der zum entlüften.
Na, aber so ein Loch im Kühler und ein defekter Deckel ist ja schon böse.
MfG, Knattertom
Hilfe Eaglet zu heiß.
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Re: Hilfe Eaglet zu heiß.
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Re: Hilfe Eaglet zu heiß.
..ja stimmt habe ich auch den kleinen Kreisluaf zum Vergaser damit dieser im Winter nicht vereisen kann.
Ja ich meine das Ding was bei einer bestimmten Temperatur auf geht und den Wasserkreislauf öffnet.Das suche ich*lach*
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Re: Hilfe Eaglet zu heiß.
Da wurde ja am Anfang vo diesem Thema drüber geredet. Stimmt, der soll im dicken Schlauch sein. Das kenne ich nicht. [img]icon_sad.gif[/img]
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Re: Hilfe Eaglet zu heiß.
..ich ebenfalls nicht zumal im Handbuch und in der Werkstattanleitung ebenfalls nichts darüber steht..
Re: Hilfe Eaglet zu heiß.
Also, Sandro und Tom: Das Ventil, welches bei Temperatur den Kühlkreislauf öffnet ist (jedenfalls der obere Teil davon) auf der Zeichnung von Tom vom 30.04. zu sehen. Direkt und genau über dem "K" von "Kühlerschläuche"! Ich meine aber, dass das Teil ohnehin nicht allzu wichtig ist. Jedenfalls wißt ihr jetzt wo´s sein sollte und hingehört.
Gruß
rai
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Re: Hilfe Eaglet zu heiß.
Hallohier das neuste.....nach dem Einbau des neuen Kühlers hatte ich immer noch Temperaturprobleme......aber...ich habe den Fehler gefunden.Bin heute 100 Kilometer gefahren und nichts mehr.Wisst ihr was es war?????
..ich habe vorne an der Gabel eine Werkzeugrolle und die hat dem Kühler die Luft genommen..und das war alles.Da muss man erst mal drauf kommen.Ein Glück ......
vielen Dank für eure Hilfe...
..ich habe vorne an der Gabel eine Werkzeugrolle und die hat dem Kühler die Luft genommen..und das war alles.Da muss man erst mal drauf kommen.Ein Glück ......
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Re: Hilfe Eaglet zu heiß.
Na, das kannste mir jetzt aber nicht erzählen . Egal, Hauptsache alles läuft. Viel Spaß noch beim fahren. Ab Montag soll es ja mal Regen geben.
MfG, Knattertom.
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Re: Hilfe Eaglet zu heiß.
natürlich war mein Kühler auch defekt aber alles das wurde dadurch ausgelöst weil der Kühler nich richtig Luft bekam.Ich hatte eine sehr grosse Werkzeugrolle und die hat wirklich verhindert ,dass dr Kühler kühlt.Nach dem cih die abgebaut habe ,ist alles wieder so wie es sein soll.Das ist echt kein Witz...
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Re: Hilfe Eaglet zu heiß.
na toll zu früh gefreut,jetzt geht schon wieder die Lampe an..ich habe alles in der Werkstatt überprüfen lassen.Selbst wenn ich langsam fahre nach 4 Km wird sie wieder zu heiss.Ich habe mir jetzt von Ebay einen Elüfter vom Motorrad besorgt.Werde ihn hinter den Kühler setzen mit nem Bimetalschalte anschliessen und dann mal sehen.Obs wirklich was bringt wrden ich sehen.......das kotzt mich echt an.....Hatte auch wieder zu wenig Wasser im Kühler.Also entwder war da wirklich noch Luft drinn oder ich verbrenne das Wasser im Motor????Keine Ahnung muss es beobachten.Nach dem ich Wasser aufgefüllt htte war wieder alles normal...aber wieso war da zu wenig drinn???
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Re: Hilfe Eaglet zu heiß.
hi ich bins nochmal.....habe eben nochmal was geschruabt und siehr da...der Kühlerschlauch war undicht...genau unter der Schelle ort hat er das Wasser verloren und das war jetzt wieder ein neues Problem.Gott sei Dank.Ein Stück gekürzt und jetzt läuft wieder alles
Puhhhhhh
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