Aktivität

Ankündigungen eures Foren-Teams

Moderatoren: Foren-Team, Mod-Team

Antworten

Topic author
DarkChris
Administrator
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 19:26
Wohnort: Würzburg

Aktivität

Beitrag von DarkChris »

Servus zusammen :)

Habe das Eaglet Forum komplett aus den Augen verloren. Hatte keine Internetadresse mehr und konnte diese auch nicht mehr auftreiben. Durch Zufall kam gestern eine E-Mail das ein User sich deaktiviert hat bzw. sich neu angemeldet hat. So bin ich jetzt wieder hierher gestoßen.

Wie ich sehe ist auch pittiplatsch nicht mehr aktiv, genauso wenig wie ich. Habe mit der Eaglet immernoch nichts mehr zu tun und das wird wohl auch dabei bleiben. Habe mich nach wie vor auf Autos spezialisiert und gehe dem beruflich wie auch privat nach und starte nun ein riesiges Projekt, ein Auto neu aufzubauen und es um einiges sportlicher zu machen :)

Mich interessiert jetzt wie aktiv das Forum hier ist. Es wäre denke ich sehr schade dieses Forum hier untergehen zu lassen, da es denke ich immernoch das einzigste Eaglet Forum ist und es hier immernoch kleine Aktivitäten gibt. Sollte es immernoch genug aktive User geben, werde ich schauen das ich jemandem, der sich wirklich mit IT ein wenig auskennt dieses Forum hier zu übernehmen und aufzubauen und wieder ein wenig Werbung dafür zu machen :) Pittiplatsch werde ich auch mal anschreiben.

Meldet euch einfach mal und wir sehen wie es weitergehen wird :wink:

Schöne Grüße aus Würzburg,

Christian

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Aktivität

Beitrag von rschally »

Hi Chris,

habe auch viel um die Ohren, aber hin und wieder schaffe ich es hier reinzuschauen, nur leider sind mir meine Zugangsdaten für den Adminbereich abhanden gekommen, habe plittiplatsch schon angeschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. So dann könnte ich auch wieder eingreifen, wenn es von Nöten ist. Für mich ist das Forum immer noch aktuell, weil ich meine Eaglet noch habe und sie weiterhin fahren werde. :wink:

LG

Rudi

alias

rschally
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

Saroman11
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 19:33
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Saroman11 »

Huhu so hab mich auch mal wieder aktiviert. Mit ein bisschen Glück bekommt ja wieder ein wenig aktivität hier rein. Bin Heut auch das erste mal seid langem wieder mitm Mopel unterwegs und es stellten sich schon die ersten seltsamen Probleme ein. Nun denn Hoffentlich wirds hier wieder ein wenig aktiver.

aufsturz
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2009, 15:20
Wohnort: Stolberg(rhld.) in der nähe von Aachen

Beitrag von aufsturz »

haha kaum zu glauben das hier noch jemand reingugt.
ich bin aber auch noch da hab auch lang nicht mehr reingesehen.
eaglet läuft immer noch und hat mitlerweile 20.000km gelaufen.
ich denke mittlerweile über eine komplett restaurierung nach also wenn jemand lust hat mitzuwirken :roll: bei mir melden.

ps das forum darf auf keinen fall verschwinden hier stehen so wichtige sachen drin es wäre zu schade das ganze wissen zu verlieren

Topic author
DarkChris
Administrator
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 19:26
Wohnort: Würzburg

Beitrag von DarkChris »

Servus zurück :)

Dank einer Mail vom Forenkollegen Svobi bin ich nun nach ein paar Jahren wieder hier gelandet. Wie ich sehe existiert dieses Forum noch und vereinzelnd wird es sogar noch benutzt.

Habe nun Svobi Admin-Rechte verliehen und hoffe doch das er nun etwas regeln kann und dieses Forum am Leben hält und evtl. sogar verbessern kann

:wink: :wink:

Ich persönlich werde hier leider nichts mehr tun. Selber habe ich ja leider keine Eaglet mehr und auch keine Zeit mich darum zu kümmern. Stehen beruflich einfach zu viele Fortbildungen an :shock: Dennoch hoffe ich das hier doch noch etwas gutes und vielleicht sogar großes entsteht :)

Schöne Grüße aus Würzburg,

Euer alter Admin,

Christian
Antworten