gesperrte Themen

Ankündigungen eures Foren-Teams

Moderatoren: Foren-Team, Mod-Team

Antworten

Topic author
pittiplatsch
Administrator
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 8. Juli 2008, 12:36

gesperrte Themen

Beitrag von pittiplatsch »

moin moin!
wie ihr sicher schon bemerkt habt sind im biker-talk die alten themen alle gesperrt.
das kommt daher,dass wir im alten forum alle gesperrt hatten,damit dies keiner mehr benutzt.im neuen gibt es leider keine möglichkeit,alle themen mit einem klick zu entsperren,weshalb wir bisher davon abgesehen hatten.

falls ihr gerne ein altes thema aufgreifen wollt,schreibt es doch eben hier rein (am besten mit link zum thema) und wir entsperren es wieder.
viele grüße
euer admin

aufsturz
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2009, 15:20
Wohnort: Stolberg(rhld.) in der nähe von Aachen

Entsperren

Beitrag von aufsturz »

Hi ich hätte da ein Thema wo ich was reinschreiben würde.
Da seltsamerweise die adresse nicht angegeben wird kann ich keinen link posten

Aber Unter "Gilera Eaglet" ----> "Eure Eaglets wird man es doch hoffentlich finden

Danke schon ma in voraus

Fabian

Topic author
pittiplatsch
Administrator
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 8. Juli 2008, 12:36

Beitrag von pittiplatsch »

so,*dieses* thema ist jetzt wieder frei.das ist doch das richtige,oder?

aufsturz
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2009, 15:20
Wohnort: Stolberg(rhld.) in der nähe von Aachen

Beitrag von aufsturz »

richtig^^
das ist ja auch ne grundlage in unserem forum.

Dankeschön :wink:
Antworten