Eaglet-Forum is Back!

Ankündigungen eures Foren-Teams

Moderatoren: Foren-Team, Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Svobi
Administrator
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2006, 17:36
Wohnort: Wild South Germany - Odelzhausen

Eaglet-Forum is Back!

Beitrag von Svobi »

Hallo Leute,
vielleicht erreicht das hier noch den Einen oder Anderen von früher!

Ja, Du warst (bist!) mal registriert im damaligen Eaglet-Forum von DarkChris, Pittiplatsch & rschally.
Vielleicht fährst Du heute keine Eaglet mehr, vielleicht doch?! Es gibt sie jedenfalls immer noch da draußen, unsere Gilera Eaglet's! Früher lief das Forum hier einmal als Rapid-Forum und danach als iphpbb Board. Die URL eaglet-forum.de.vu ging verloren und irgendwann verschwand das Forum von der Bildfläche bzw. war nur noch sehr versteckt zu finden.

Mit Hilfe von DarkChris (vielen Dank!) habe ich letztes Jahr ein Backup der Datenbank vom Forum gegen einen kleinen Unkostenbetrag "rauskaufen" können, habe dann etwas mit den Daten gespielt und es jetzt vor ein paar Tagen endlich wieder aufgenommen und fertig gestellt:

Hier unter http://www.eaglet-forum.de findet Ihr den letzten Stand des Forums von damals mit einer aktuellen Forensoftware - Eure früheren Beiträge sind alle noch da! Vielleicht fehlen ein paar Bilder hier und da...

Entweder es finden sich wieder ein paar neue Eaglet-Interessierte welche das wieder mit Leben füllen oder aber zumindest kann das Forum als Wissenskompendium dienen, denn es stecken einige Tips und Tricks hier drinnen für Euch Schrauber da draußen.

Jeder ist herzlich willkommen - schreibt los, ich freu' mich wenn zumindest wieder ein wenig Leben in die Bude kommt!

In den kommenden Tagen werde ich sicherlich hier und da noch etwas optimieren. SEO z.B. damit das hier auch in den Suchmaschinen g'scheit auftaucht und gefunden werden kann! :)

Servus, Svobi

DarkChris
Administrator
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 19:26
Wohnort: Würzburg

Re: Eaglet-Forum is Back!

Beitrag von DarkChris »

Sehr cool, dass du das geschafft hast und was du aus diesem Forum gemacht hast. Ein ganz großes Lob von mir :) Werde das Geschehen weiter verfolgen und fleißig mitlesen =) Schöne Grüße, Chris
Benutzeravatar

Topic author
Svobi
Administrator
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2006, 17:36
Wohnort: Wild South Germany - Odelzhausen

Re: Eaglet-Forum is Back!

Beitrag von Svobi »

Hey Chris!
Ja danke... es hat ja ein wenig gedauert bzw. lag auch eine Zeit lang rum - aber jetzt läuft's wieder :)
Ich habe geringe Erwartungen und weiß, das die Eaglet-Fahrer tendenziell eher weniger werden als mehr - aber es gibt sie sicherlich noch da - ich habe auch noch 1 1/2 Eaglet's hier - und der eine oder andere Tip steckt ja noch hier im Forum. Vielleicht tut sich ja wieder was, dann haben wir alle gewonnen. Falls nicht, dann bleibt's halt als Archiv :)

EAGLET ROCKER

Re: Eaglet-Forum is Back!

Beitrag von EAGLET ROCKER »

moin
bin ein eaglet fahrer der ersten stunde
eine habe ich tot geritten
die wo ich jetzt habe ist nur noch für ab und zu zu fahren
es ist jetzt 2021
ich hoffe hier ist noch leben
Benutzeravatar

Topic author
Svobi
Administrator
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2006, 17:36
Wohnort: Wild South Germany - Odelzhausen

Re: Eaglet-Forum is Back!

Beitrag von Svobi »

Naja nicht mehr so wirklich viel - ist eher zu Archiv-Zwecken noch da. Leute suchen was im Web zu Eaglets und hier gibt's doch so einiges an Informationen... :D

Bastian
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 22. Juni 2021, 19:29

Re: Eaglet-Forum is Back!

Beitrag von Bastian »

Na, dann trifft sich ja gut, dass ich grad den Kauf meiner ersten Eaglet besiegelt habe! :D
Benutzeravatar

Topic author
Svobi
Administrator
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2006, 17:36
Wohnort: Wild South Germany - Odelzhausen

Re: Eaglet-Forum is Back!

Beitrag von Svobi »

Dann mal Gratulation und viel Spaß mit dem Mopped!
Ich habe meine ja (leider?!) vor paar Jahren verkauft und bin derzeit mit `nem Piaggio MP3 unterwegs...
Antworten