meine neue

Ihr fahrt andere 50er Schaltbikes? Dann ist hier eure Kathegorie!

Moderator: Mod-Team

Antworten

Topic author
pittiplatsch
Administrator
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 8. Juli 2008, 12:36

meine neue

Beitrag von pittiplatsch »

ein fröhliches moin moin an alle durchgeknallten.
ich hab ne neue und die wollte ich euch mal zeigen,weil ich die schon ziemlich geil find und ihr auch daran teilhaben sollt.

Bild
Bild
Bild



so sah sie übrigens aus,als ich sie bekommen hab:
Bild
Bild

zu dem haufen teile musste noch ein weiterer haufen teile gekauft und besorgt werden um sie wieder zum bollern zu bringen.
aber jetzt läuft sie wirklich super,ist schön schnell (etwa 70kmh) und hört sich richtig erwachsen an.
Zuletzt geändert von pittiplatsch am Montag 25. August 2008, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.

Rico
Beiträge: 243
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 14:23

Re: meine neue

Beitrag von Rico »

Cooler Bausatz. Respekt!!
Meine Eaglet habe ich verschenkt, da ich nun meinen Motorradführerschein habe. Daher bin ich nicht mehr in diesem Forum aktiv!

DarkChris
Administrator
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 19:26
Wohnort: Würzburg

Re: meine neue

Beitrag von DarkChris »

Gefällt mir richtig gut. Was ist das für ein Mopped?

Topic author
pittiplatsch
Administrator
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 8. Juli 2008, 12:36

Re: meine neue

Beitrag von pittiplatsch »

das ist 'ne simson s50 b2 electronic.bj dürfte etwa um '76 liegen,ist leider nicht ganz klar,weil die originalpapiere fehlen.

berliner
Beiträge: 44
Registriert: Montag 7. Juli 2008, 11:16

Re: meine neue

Beitrag von berliner »

respekt vor deiner leistung. aus diesem einzelteile Bausatz eine funktionstüchtige Simpson zu bauen war garantiert ne menge arbeit.

Topic author
pittiplatsch
Administrator
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 8. Juli 2008, 12:36

Re: meine neue

Beitrag von pittiplatsch »

danke :mrgreen:
das langwierigste war das lackieren und neu verkabeln.wobei letzteres ganz gut ging.
aber der lack ist nicht optimal geworden weil ich mangels einer garage im garten lackieren musste.

ps: das teil ist ne simson.
die simpsons laufen abends auf pro7 und sind gelb :wink:

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: meine neue

Beitrag von rschally »

Hi Kalle,

Richtig - und schaffen auch keine 70 :wink: :lol:
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

Topic author
pittiplatsch
Administrator
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 8. Juli 2008, 12:36

Re: meine neue

Beitrag von pittiplatsch »

Hi Kalle,

Richtig - und schaffen auch keine 70 :wink: :lol: Impressum
:lol: :lol: :lol:

neulich haben wir ne kleine ausfhart (150km) gemacht.den anderen fährt sie gut davon und sogar bigbikes haben auf 70 begrenzter strecke nichts zu lachen :mrgreen:

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: meine neue

Beitrag von rschally »

Hi Kalle,

ich meinte die Simspons - lol

Meine alte simson brachte es sogar auf 85km/h - die flog richtig :wink:
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]

Topic author
pittiplatsch
Administrator
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 8. Juli 2008, 12:36

Re: meine neue

Beitrag von pittiplatsch »

Hi Kalle,

ich meinte die Simspons - lol

Meine alte simson brachte es sogar auf 85km/h - die flog richtig :wink: Impressum
ich weiss :wink:
das gehörte auch nicht mehr dazu.

85 ist dann aber leicht verändert,oder?
die schnellste originale die ich bisher gesehen hab hatte ein ex-mitglied unseres clubs mit etwa 80 kmh.

rschally
Administrator
Beiträge: 432
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:30
Wohnort: Quakenbrück, Osnabrücker Land

Re: meine neue

Beitrag von rschally »

Hi Kalle,

ja sie war etwas fetter bedüst + etwas mehr Luftzufuhr am Filter. :wink:

Ja, so´ne S51 ist auch was Feines. [img]icon_exclaim.gif[/img]
Zuletzt geändert von rschally am Montag 22. September 2008, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
GILERA EAGLET DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT ! IHR WOLLT COOLE MUSIK HÖREN?? UND NE MENGE SPASS SCHAUT REIN:
[center]Bild[/center]
Antworten